Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Statt Eileiterschwangerschaft Zwillingsmutter ?!

Thema: Statt Eileiterschwangerschaft Zwillingsmutter ?!

Leutz, ich werd verrückt! ich bin heute wirklich mit dem Gefühl zur Gynakologin gegangen, mir eine ELS diagnostizieren zu lassen, denn die (vermeintlich eine) Fruchthöhle befand sich bei 5+0 noch im Eileiter. Hatte aber einen seehr langen Zyklus. Dann fragte die Gynäkologin ob wir Zwillinge in der Familie hätten. Häää Soll das ein Witz sein? NEIN!!!! Und dann zeigte sie mir die beiden. Bei einem (6+4) schlägt das Herz ganz eindeutig, bei dem anderen (6+3) war es zu erahnen. Ich bin erstmal geplättet und die Ärztin und Schestern haben mich sofort mit doppeltem Infomaterial zugeschüttet. Mein Freund weiß bisher nur, dass es dem einen gut geht. Er freut sich mit mir, aber er sagt er müsse sich schon an den Gedanken eines zu bekommen noch gewöhnen. Keine Angst EINES war geplant. Deshalb hat er noch Schonzeit bis nach der Arbeit So, das ist also das Ergebnis vom allerersten PROBEN

von Hinundhergerissen84 am 01.03.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von Hinundhergerissen84

na das ist ja dann auf jeden fall die bessere fariante ;) schön, doppelten Glückwunsch !!!! lustig das sie ein tag unterschiedl. alt sind ;) cool weiß man nach der Geburt nur nicht welches oder ??? alles gute!

von Geschwisterbaby am 01.03.2013, 18:41



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Dankefein. Mal sehen wie sie sich entwickeln... Jetzt sitzen wir beide geschockt hier

von Hinundhergerissen84 am 01.03.2013, 20:27