Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Stationär im KH mit dem Großen, zeitgleich keine Kindsbewegungen mehr

Thema: Stationär im KH mit dem Großen, zeitgleich keine Kindsbewegungen mehr

Hallo, ich wollte noch mal jammern... Mein Großer nimmt seit Mittwoch Antibiotikum, Besserung war nur mäßig und heute morgen hatte er dann am ganzen Körper ausschlag, ich musste das also ärztlich abklären lassen. Unser KIA war auch zufällig der Bereitschaftsarzt heute... Lange Rede kurzer Sinn, 3 mal stechen bis der Zugang lag, wir warten auf Blutergebnisse, der kleine trinkt/pinkelt nicht. Infusion läuft..... Jetzt ist mir aufgefallen dass ich das Baby den ganzen Tag noch nicht gespürt habe... Ist ihm vermutlich alles zu stressig... Mir auch :(

von Anke768 am 10.06.2023, 16:13



Antwort auf Beitrag von Anke768

Oh nein. Das ist ja keine gute Nachricht... Ich wünsch deinem großen auf jeden Fall gute Besserung!!! Kannst du im Krankenhaus im Zweifelsfall mal wen nach deinem Baby gucken lassen? LG Cora

von Cora_510 am 10.06.2023, 18:48



Antwort auf Beitrag von Anke768

Hey, erstmal gute Besserung an deinen kleinen. Bei mir sind die Tage leider oft sehr stressig und da nehme ich die Kindsbewegungen einfach nicht wahr. Erst abends auf der Couch, wenn dann mal endlich Ruhe ist, spüre ich ihn turnen. Vielleicht ist es bei dir ähnlich und sobald du dich entspannst, spürst du das Baby auch :)

von Lalilu. am 10.06.2023, 21:54



Antwort auf Beitrag von Anke768

Oh no! Gute Besserung an deinen kleinen!! Kann dein Mann dich evtl. Ablösen? Wir hatten auch schon mal nen KH-Aufenthalt und haben uns das aufgeteilt. Und im Zweifel würde ich, wenn dein Kleiner schläft, kurz zum Kreissaal rüber und gucken lassen! Alles Liebe für euch!

von Glückhochdrei am 10.06.2023, 22:14



Antwort auf Beitrag von Anke768

Als ich dann eben lag hat er sich mal kurz und kräftig gemeldet und jetzt gerade auch nochmal. Ich denke er hat auch genug mit sich selbst und der Geburtsvorbereitung zutun... Zudem hab ich heute definitiv zu wenig gegessen und getrunken. Ich frage mich eh welcher normale Erwachsene von den drei Mahlzeiten mit Mini Portion hier satt werden soll.. Heute mittag 4 Kartoffeln und ein Löffel Fleischmatsch mit trockenen Bohnen als Beilage. Heute Abend einen kleinen Becher Pudding und eine Scheibe Brot. Wenn ich nicht eh so aufgewühlt wäre würde mich der Hunger vom Schlafen abhalten. Habe zwar noch was Knäckebrot aber das halte ich lieber für den kleinen Mann, er isst im Moment kaum was... Ich muss mir dringend auf die Liste setzen Snacks zu besorgen für meinen Aufenthalt nach der Geburt... Ich hoffe, dass jetzt mit dem anderen Antibiotikum alles gut wird und wir morgen wieder nach Hause können. Hier will man echt nicht sein. Danke für eure Antworten

von Anke768 am 10.06.2023, 23:00



Antwort auf Beitrag von Anke768

Hi, wie geht es deinem Großen schlagen die Medikamente an und spürst du den Bauchzwerg wieder mehr? Ja ich hab mir auch schon Snacks eingepackt für die Kliniktasche denn das Essen in meiner Klinik ist auch nicht so toll.

von JuliBaby23 am 11.06.2023, 13:02