September Mamis

Forum September Mamis 2021

Starkes Ziehen UL

Thema: Starkes Ziehen UL

Hallo, ich bin jetzt bei 14+4 und habe seit gestern starkes Ziehen wechselnd im UL, Rücken und Leisten. Denke es sind Wachstumsschmerzen, allerdings stärker als sonst. Fühle mich jetzt nicht unsicher, dass irgendwas nicht stimmt. Habe im Internet gelesen, dass in diesem Zeitraum vermehrt diese Symptome auftreten können. Geht es euch auch so?

von ElfiEmmel am 10.03.2021, 09:52



Antwort auf Beitrag von ElfiEmmel

Also mir geht es seit gestern auch so und bin jetzt 14+3 hatte jetzt schon Angst das es von meinem Sport kommt da ich die letzten zwei Tage jeweils eine Stunde auf dem Heimtrainer saß!

von Porzel85 am 10.03.2021, 10:17



Antwort auf Beitrag von Porzel85

Ja man macht sich da schon seine Gedanken. Dadurch, dass ich das allerdings nicht als Schmerzen empfinde denke ich da positiv. Beim Spazieren gehen zieht es auch nach kurzer Zeit. Ich versuche viel zu liegen und zu entspannen.

von ElfiEmmel am 10.03.2021, 10:38



Antwort auf Beitrag von ElfiEmmel

Guten Morgen, das ist ganz normal. Teilweise zieht das ganz schön unangenehm. Nimm doch mal Magnesium für ein paar Tage, dann wird es meist schon etwas besser und vermeide noch etwas mehr (wenn es geht) schweres Heben. Ich kenne das, das es immer Schubweise kommt. VG

von Frühlingssonne2020 am 10.03.2021, 10:38



Antwort auf Beitrag von ElfiEmmel

Ja! Gestern hatte ich ordentlich Schmerzen in der Nierengegend und ISG. Und mein UL scheint auch zu arbeiten. Morgens beim Aufstehen ist es besonders doll, wenn die Blase auch noch voll ist. Beim Sport merke ich hingegen absolut nix.

von Babygirl2019 am 10.03.2021, 10:58



Antwort auf Beitrag von ElfiEmmel

Das kommt hin und wieder mal vor ja

von isa-coyote am 10.03.2021, 13:54



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich habe mich nur gewundert, dass es seit gestern deutlich stärker ist als in den vergangenen Wochen und die Dauer länger anhält. Sonst kam es mal an einem Tag vor und war dann wieder weg. Ich versuche mich mehr zu schonen.

von ElfiEmmel am 10.03.2021, 21:44