April Mamis

Forum April Mamis 2018

Starkes Erbrechen/ eben beim Arzt gewesen

Thema: Starkes Erbrechen/ eben beim Arzt gewesen

Ich versuch es nun mit Vomex Zäpfchen. Das Kleine hat kräftig geturnt, ihm geht es blendend . Ich bin nun Mo krank geschrieben.

von Fleur 3 am 29.09.2017, 10:28



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Huhu.. Ich hatte das auch. 2 mal musste ich an eine Infusion mit vomex. Hab ca 8 Kilo abgenommen und bin immer knapp dem kh entkommen. Die zäpfchen hab ich gar nicht vertragen. Bin dann auf einen coktail umgestiegen aus nausema und vomex Dragees 3 mal tgl. Das hat etwas geholfen. Seid 2 tagen ist die übelkeit fast wie weggeblasen. Von Einen Tag auf dem anderen. Es wurde immer etwas weniger, dann wieder mehr und ganz plötzlich weg. Ich hoffe dir geht's bald besser. Solange es dem krümel gut geht, entschädigt das ne ganze menge finde ich.

von Mickey89 am 29.09.2017, 11:11



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Ich beneide dich so. Gute Besserung Hoffe, dass Vomex bei dir hilft und du wieder fit wirst. Übelkeit und Erbrechen ist echt so absolut unschön. Dann lieber ein punktuell schmerzendes Bein oder was weiß ich. Aber Brechen strengt auch so dermaßen an. Man ist völlig k.o. . Liebe Grüße

von curvi0815 am 29.09.2017, 12:42



Antwort auf Beitrag von curvi0815

bewundere! Ich bewundere dich so!!!!! Neid kann mir fern bleiben wenns ums kotzen geht

von curvi0815 am 29.09.2017, 12:43



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Oh weh, gute Besserung! Bei uns haben ja wirklich viele mit starken Beschwerden zu tun...

von Janni Jan am 29.09.2017, 12:59



Antwort auf Beitrag von Janni Jan

Ich danke euch . Ich hatte das bei meinen Zwillis sehr ausgeprägt..Es ist aber trotzdem nur eins

von Fleur 3 am 29.09.2017, 15:46



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Wünsch dir auch eine gute Besserung. Hoffentlich wird es bei uns allen bald besser.

von AugSep16 am 29.09.2017, 17:12



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Gute Besserung!!!!!! Hauptsache dem Krümel geht es gut. Mir geht es auch nicht besser. Diese Übelkeit und dieses Erbrechen Alles Gute dir !

von Mina1986 am 29.09.2017, 18:04



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Hat das Zäpfchen schon geholfen? Bei mir ist es besser geworden, aber weg ist die Übelkeit noch nicht. Im Moment plagen mich auch öfter Koofschmerzen, ich müsste wohl mehr trinken. LG

von Fräulein Schnürschuh am 29.09.2017, 18:05



Antwort auf Beitrag von Fräulein Schnürschuh

Wahnsinn, dass wir hier so damit zu kämpfen haben.. Das Zäpfchen hat mich ins Reich der Träume befördert..Bin hundemüde dadurch

von Fleur 3 am 29.09.2017, 18:09



Antwort auf Beitrag von Fräulein Schnürschuh

Oh, dann ist das wohl keine Alternative für mich, bin so schon so müde auf Arbeit

von Fräulein Schnürschuh am 29.09.2017, 18:24



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Hey, ich bin schon seit 4 Wochen krankgeschrieben, auch noch für weitere zwei Wochen. Vomex Zäpfchen brauche ich auch 1x am tag. Jetzt habe ich noch so Pastillen bekommen die sich auf der Zunge auflösen. die helfen ziemlich fix. Infussion und Vomex intravinös habe ich schon zweimal weg. Klar macht das müde und schlaucht aber es hilft! Wenn Ihr Angst habt zu wenig zu trinken, fragt den Arzt nach einer Infussion! Mein Arzt macht die ohne Diskussionen wenn's trinken durch die Übelkeit einfach erschwert ist. Unserem Baby geht's gut, also nehme ich die Hilfsmittelchen solange wie eben nötig. Alles gute allen !

von Phiwol am 29.09.2017, 20:29



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Ohje :( Mit gehts auch noch immer beschissen..... Habe zwar bisher kein einziges mal gebrochen, Aber mir ist non stop dauerübel....fühle mich auch schlapp dabei, muss mich manchmal echt quälen hier was auf die Reihe zu bekommen. Hunger hab ich komischerweise immer, und während ich esse ist mir nicht schlecht. Fängt aber danach sofort wieder an, der Bauch ist aufgebläht ubd ich fühl mich einfach nur bäääääh :/ Dazu grad noch ne dicke Erkältung. Gute Besserung!!!

von wildfräulein am 30.09.2017, 08:55