November Mamis

Forum November Mamis 2014

starker Tritt...

Thema: starker Tritt...

Mein Zwerg hat heute, als ich am Tisch saß, mit Karacho getreten - und dabei genau die Tischkante erwischt. Das tat nicht nur mir weh, so wie er hinterher gezappelt hat... Meint Ihr, er hat sich was getan? Plazenta ist nicht dort, da muss ich keine Sorgen haben, zum Glück.

von lenirettig am 23.09.2014, 20:20



Antwort auf Beitrag von lenirettig

Ich bin vor wenigen Tagen kräftig gegen die Arbeitsplatte gerannt... So das ich nen blauen Fleck am Bauch bekam. Meine kleine zuckte auch extrem zusammen und ich hatte echt das Gefühl... Ups... Das hat der kleinen wirklich weh getan :( Aber passiert ist wohl weiter nichts... Die kleinen sind halt schon etwas geschützt im Bauch. Aber Schmerzen fühlen sie trotzdem.. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.09.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von lenirettig

Oh man mir passieren auch ständig solche Missgeschicke! Ich bin ständig so ein Tolpatsch. Aber deinem Kleinen ist bestimmt nichts passiert. Mein Fa meint, so Alltagssituationen machen dem Kind nichts. Sie sind im Fruchtwasser gut geschützt. liebe Grüße

von Rose22 am 23.09.2014, 22:07



Antwort auf Beitrag von lenirettig

Glaub weniger dass dein kleiner einen Schaden davon trägt! Der ist doch gut geschützt da drin und hat ja noch genügend Fruchtwasser um sich herum und so doll glaube ich kaum dass er sich in der Lage verletzen kann...davor bis du ramponiert wenn du ein ungutes gefühl hast, dann würde ich nochmal nachschauen lassen...lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

von LioMummy1407 am 23.09.2014, 22:24



Antwort auf Beitrag von lenirettig

Autsch, ja das wird ihm nicht gefallen haben... Aber schlimm was tun kann er sich nicht, weil er durch das Fruchtwasser und deine Bauchdecke mehr als ausreichend geschützt ist. Wahrscheinlich war er sogar mehr irritiert über die ungewohnte Begegnung als dass er sich weh getan hat.

von Hannah79 am 24.09.2014, 05:57