Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

Starker Haarausfall,wer kennt das auch?

Thema: Starker Haarausfall,wer kennt das auch?

Hilfe ich habe sehr starken Haarausfall aber erst seit dem meine kleine da ist,in der schwangerschaft hatte ich sowas nicht. Kennt das jemand von euch? Könnte es vieleicht am stillen liegen? Stille meine kleine nämlich noch voll. Oder an der Pille vieleicht nehm die Cerazette. Brauch echt euren rat,will nicht mit glatze rum laufen müssen.

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich,ich habe das auch ,leider:-( allerdings ist es nicht vom stillen,es ist einfach der starcke hormonabfall nach der geburt. hatte dies bei meinem 2ten sohn auch und es dauerete fast ein jahr,bis es wieder aufhörte. jetzt habe ich es wieder und es ist echt mühsam,komme mir manchmal vor wie ein hund:-) eine briorin-kur könnte helfen allerdings muss die über längere zeit gemacht werden und ist recht teuer.aslo bis diese kur auch wierklich wirckt kann es sein das dein haarausfall schon langsam vorbei geht. es gibt auch schapoo,aber auch das ist am besten wenn man eine kur macht,vielleicht noch zuammen mit der tabletten kur,dann hilft es von innen und aussen. das ist am besten. aber wie gesagt,es dauert echt lange bis es nachlässt. ich glaube nicgt das man durch das ne glaze bekommen kann. also ich habe das efühl,habe immernoch gleich viel haare:-)) lg Désirée und alles gute

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist normal, leider. Ich hatte das nach der ersten SS bis die zweite SS anfing (2 1/2Jahre lang). In der SS wars weg. Aber ca. 6Wochen nach der Entbindung fing es wieder an. Ich stille nicht. Hat auch nichts mit Stillen zu tun, sondern allegemein mit den Hormonen. Machen kann man nicht viel. Kannst es mit Biotin oder ähnlichen versuchen. Lg Yvette

von Leo engel am 09.12.2008, 11:10