Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

starker Druck ..........

Thema: starker Druck ..........

wollte mal nachfragen ob ihr auch so einen druck auf dem A....... naja gesaess gegend kennt/habt,sind es evtl die senkwehen ??? ohhhhhhh man habe ja schon 3 kinder,kann mich aber AN soooooooo einen druck dort nicht erinnern,das steissbein tut auch sehr weh,der bauch wird nicht hart und da tut auch nichts weh also glaube ich net das es wehen sind,naja bin am zweifeln.......habe angst das so die fruchtblase oder so platzt ist schon der 2te abend wo es so weh tut, in der badewanne geht alles weg aber sobald ich wieder draussen bin,kann mich nicht bewegen gestern beim fa war auch alles ok,mumu alles noch da,meinte sie,hatte auch miniwehen (wohl vor lauter aufregung da wir immer noch keinen namen haben ) HILFEEEEEEEE was kann es sein??? bin heute 36+0 also eine woche muss ich ja noch aushalten/durchhalten lg julia

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich auch einige Tage...das können Senkwehen sein oder aber Dein Krümel liegt auf einem Nerv...auch ´ne ganz nette Sache!!! Als ich das hatte, hätte ich am liebsten in der Wanne übernachtet Drück Dir die Daumen, das es bald wieder besser wird. LG Carolin

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oja woher kennen wir das. Ich tippe drauf,das dein Wurm auf nem Nerv liegt,hatte oder habe ich auch des öfteren.Drück dir die Daumen,das alles gut wird,ansonsten richte dich in der Wanne ein.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drück ich dir mal die Daumen das die Schmerzen nun nachgelassen haben und das dein baby wirklich nur auf einen Nerv lag. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 21:07