Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Starker Ausfluss

Thema: Starker Ausfluss

Hallo Mädels, Habe heute relativ starken Ausfluss. Farbe eher orange also nicht braun oder wie Blut. Meint ihr das ist normal bzw. Habt ihr das auch?

von Lenchen1984 am 27.05.2017, 13:35



Antwort auf Beitrag von Lenchen1984

Hallo Lenchen, das ist bestimmt total normal. Ich würde es halt, wie alles, nur beobachten, um auszuschließen, dass es nichts bakterielles ist. Solange es geruchslos ist und sonst keine Beschwerden sind, würde ich das abhaken

von Happily am 27.05.2017, 18:10



Antwort auf Beitrag von Happily

Ich hab auch nen gelblichen Ausfluss aber keine Beschwerden. Hab aber auch schon oft gelesen das dies normal sein kann wenn man nur keine Beschwerden hat

Mitglied inaktiv - 27.05.2017, 18:56



Antwort auf Beitrag von Lenchen1984

Ggf könnte es auch ein Pilz sein !? ich würde dir auch raten, das definitiv bei der Ärztin abklären zu lassen. Ganz lieben Gruß Ps : ein Pilz ist grundlegend erst einmal nichts schlimmes in der Schwangerschaft, soweit er behandelt wird. Laut meiner Frauenärztin hat fast jede Schwangere in ihrer Schwangerschaft einmal oder auch mehrmals einen Pilz. Was daran liegt, dass sich der pH-Wert in der Scheide verändert.

von PennyPönch am 27.05.2017, 19:06



Antwort auf Beitrag von Lenchen1984

Danke euch. Ich hab nächste Woche Termin und werde es mal ansprechen.

von Lenchen1984 am 27.05.2017, 20:24



Antwort auf Beitrag von Lenchen1984

Huhu Lenchen, Ich schließe mich den Mädels an. Ich würds grad auch einmal vom Arzt checken lassen. Bietet sich ja an, wenn du eh hin gehst Ich habe z.b. auch recht viel Ausfluss. Der ist eher durchsichtig bis milchig, aber auch gelblich... ist wohl ganz normal solange er nicht riecht oder man andere symptome hat wie jucken etc. Alles gute, hope

von hope89 am 28.05.2017, 07:46