April Mamis

Forum April Mamis 2017

Starke unterleibsschmerzen ...

Thema: Starke unterleibsschmerzen ...

... Boa was für ein schreck, am Freitag hatte ich aufeinmal starke Menzartige unterleibsschmerzen auf Höhe der Kaiserschnittnarbe von vor 16 Jahren (definitiv keine Wehen) mit stechen in die Scheide... teilweise konnte ich nicht mehr sitzen oder gar stehen. Ich habe natürlich sofort versucht bei meiner Frauenärztin anzurufen doch leider ging immer nur der AB ran also die Nummer der Hebamme gewählt und sihe da nur der AB, also raufgesprochen und 30 min später karm sofort der Rückruf. Ich habe ihr dann erklärt was los ist und sie beruhigte mich erstmal und meinte ich soll mein Magnesium erhöhen und mich ausruhen ( was natürlich nicht so einfach ist) und das ich trotzdem mal zur FA fahren sollte wegen Urin ect. Ich bin dann hingefallen und die Praxis war wegen Weiterbildung geschlossen Na gut also wieder nachhause uns ausruhen. Mein Partner und die Großen haben mir echt viel Arbeit abgenommen so konnte ich mich das ganze Wochenende ausruhen und die Schmerzen wurden stündlich besser. Trotzdem habe ich dann heute früh bei meiner FA angerufen und sofort eine Termin für 12 uhr bekommen . Ich bin dann voll aufgeregt dort hingefahren und dann wurde ich gründlich durch gecheckt. Mit dem kleinen Mann ist alles bestens meine sämtliche Werte waren top , selbst mein Blutdruck der sonst immer zu hoch war war bestens. Die Ärztin hat 10 min geschallt um zu schauen ob was zu sehen war und siehe da meine Gebärmutter ist an meiner alten Kaiserschnittnarbe verwachsen gewesen und auf Grund das die Gebärmutter wächst und sich nach oben zieht ist sie dort wieder teilweise abgerissen. Also kleine Sache große Wirkung. Dieses Schmerzen waren echt der Hammer und eigentlich bin ich keine Heulsuse und renne wegen jedem wehwechen zum Arzt auch wenn ich sehr Ängstlich bin aber das habe ich noch nie in meinen 2 vorherigen SS, die nach der Sectio waren, erlebt. Nun bin ich wieder beruhigt und muss mich noch 3 Wochen gedulden dann habe ich meinen Feindiagnostik Termin in der Klinik. Ich wünsche euch euch eine schöne und hoffentlich Beschwerdefrei Nacht. Grus Nine

von oOoNineoOo am 08.11.2016, 01:33



Antwort auf Beitrag von oOoNineoOo

Guten morgen. Es freut mih das alles gut ist. Hatte ja auch letzte woche dolle us aber bei mir war es da ih immer arbeite und srehe den gabzen tag. Was musst du den jetzt machen? Denn die gm wird ja auch weiter wachsen?!

von rabia93 am 08.11.2016, 08:49



Antwort auf Beitrag von rabia93

Also die Ärztin meinte es hängt wohl noch ein kleines Stück an der Narbe und das kann sich auch noch lösen aber machen kannst du da nichts. Es ist nur sehr schmerzhaft gewesen. Aber es kann auch genauso sein das es jetzt so bleibt wie es ist. Und das hoffe ich auch.

von oOoNineoOo am 08.11.2016, 09:21



Antwort auf Beitrag von oOoNineoOo

Hoffe das die schnerzen weg gehn und das alles gut verlaeuft :D und immer positiv denken.

von rabia93 am 08.11.2016, 11:51



Antwort auf Beitrag von rabia93

Vielen Dank

von oOoNineoOo am 08.11.2016, 12:51



Antwort auf Beitrag von oOoNineoOo

Sachen gibt's! Wie gut, dass du nun weißt, woher die Schmerzen kamen... hoffentlich wars das jetzt mit dem Narbenärger!

von Furby am 08.11.2016, 15:10