März Mamis

Forum März Mamis 2020

Starke Übelkeit

Thema: Starke Übelkeit

Hallo meine Lieben, ich leide unter starker Übelkeit! Bin in der 7. Ssw und am Ende meiner Kräfte. Hat jemand einen guten Tipp, der auch wirklich hilft? Lg

von Neyla2020 am 07.08.2019, 07:36



Antwort auf Beitrag von Neyla2020

Meclozin aus der Online Apotheke (z.B. Frankreich, Belgien...) Mittel der Wahl bei Schwangerschaftsübelkeit (siehe Embryotox.de) Rezeptfrei erhältlich. Ohne hätte ich es, die ersten Wochen der letzten Schwangerschaft, nicht geschafft.

von Becca09 am 07.08.2019, 09:02



Antwort auf Beitrag von Neyla2020

Ich hatte es die ersten Tage auch sehr stark. „Gegen an essen“ war da die devise. Immer kleine Portionen. Leicht verdauliches. Und Vitamin B6 soll ja angeblich auch helfen Hoffe es geht bald vorbei!! Bei mir kommt es jetzt nur noch beim Auto fahren und zwischendurch mal leicht

von Nickit92 am 07.08.2019, 11:44



Antwort auf Beitrag von Neyla2020

Nen wirklich guten Tipp hab ich nicht. Wäre selbst froh darüber. Ich fand auch, dass es bei mir mit jeder Woche schlimmer geworden ist. In der 9 SSW war dann mein Höhepunkt und ich konnte nix mehr bei mir behalten. Also weder Essen, noch Flüssigkeit. Nix wollte helfen. Meine Freundin, die zufällig Apothekerin ist, hat mir dann Nausema empfohlen. Ist eigentlich nix anderes als ein weiteres Vitaminpräparat. Es ist kein Wundermittel. Mir ist nach wie vor die meiste Zeit über übel, aber zumindest kann ich jetzt das bisschen drin behalten, was ich runter bekomme. Ob es jetzt wirklich an dem Mittel liegt, oder ob es vielleicht auch einfach nur wieder bergauf geht, keine Ahnung. Auf jeden Fall wünsch ich dir, dass es bald besser wird. Wenn ich gar nicht mehr konnte, hab ich mich immer dran erinnert, wofür ich das durchmache.

von Kuschelwundertüte am 07.08.2019, 11:55



Antwort auf Beitrag von Neyla2020

Danke für eure Antworten ! Bin echt verzweifelt. Habe mir jetzt das Agyrax bestellt aus Belgien. Mal gucken ob das hilft.

von Neyla2020 am 07.08.2019, 15:34



Antwort auf Beitrag von Neyla2020

Ich hab es immer abends genommen da es erwas müde macht. Ich war dann mit der 1 Tablette 24h beschwerdefrei. In ganz schlimmen Fällen kann man wohl auch 2 Tabletten/24h nehmen.

von Becca09 am 07.08.2019, 19:57



Antwort auf Beitrag von Becca09

In der letzten Schwangerschaft musste ich oft 2 Tabletten täglich nehmen, aber dann hat es mir geholfen, dass ich mich wenigstens nicht übergeben musste. Es macht leider etwas müde, aber das habe ich gern in Kauf genommen, wenn die "Kotzerei" dann wegblieb. Ich empfehle seit meinen positiven Erfahrungen jedem gerne Agyrax und die die ich persönlich kenne und es genommen haben, waren alle begeistert

von flinkeLuna am 10.08.2019, 07:03