Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee1985 am 28.01.2022, 15:42 Uhr

Starke Regelblutung

Hallo.
Ich habe jetzt das zweite Mal nach der Schwangerschaft meine Tage.
Und das ziemlich heftig. Muss ziemlich oft die Tampons wechseln :(
Das hatte ich noch nie so heftig.
Das erste Mal nach der SS gingen sie auch relativ lange, aber waren nicht so stark.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Wird das wieder besser?

 
6 Antworten:

Re: Starke Regelblutung

Antwort von CarmenMS am 28.01.2022, 18:35 Uhr

Hier auch so, bisher nicht besser, habe meine Tage ja schon seit März wieder. Ich nutze Periodenslips, die ersten 2 Tage zusammen mit Tampons, dann fühle ich mich sicherer. Vor allem nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Regelblutung

Antwort von Zauberfee1985 am 28.01.2022, 20:06 Uhr

Oha okay.
Naja wenn man es weiß kann man sich ja drauf einstellen.
Von Periodenslips habe ich noch nichts gehört, danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Regelblutung

Antwort von Eagle am 28.01.2022, 21:02 Uhr

Welche hast du denn bzw kannst du empfehlen? Bin grad auf der Suche nach Periodenslips. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Regelblutung

Antwort von CarmenMS am 29.01.2022, 9:14 Uhr

Femtis und seit neuestem die von dm. Die sind günstig und auch sehr gut finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Regelblutung

Antwort von Cajetana am 29.01.2022, 16:12 Uhr

Bei mir auch . Ganz anders als vor der Schwangerschaft… hoffe, das reguliert sich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Regelblutung

Antwort von Zauberfee1985 am 29.01.2022, 17:26 Uhr

Oh ja das kann man echt nicht gebrauchen.
Mir ist auch echt schwindelig und ich muss mich zwischendurch hinlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regelblutung?

Noch jemand ohne Fahrschein? So langsam hätte ich gerne mal meine monatliche Absicherung, dass ich nicht schwanger bin Ich habe gelesen, wenn man noch mindestens 6 mal in 24 Stunden stillt, kommt die Regel nicht. Ich werde sie also ...

von Muffin2014 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Ich vermisse meine Regelblutung

Ist das verrückt? Ich habe das Gefühl noch nicht ich zu sein, solange sie nicht kommt. Ein unbeschreibliches Gefühl, und das obwohl ich immer starke Krämpfe ...

von Muffin2014 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.