Zauberfee1985
Hallo. Ich habe jetzt das zweite Mal nach der Schwangerschaft meine Tage. Und das ziemlich heftig. Muss ziemlich oft die Tampons wechseln :( Das hatte ich noch nie so heftig. Das erste Mal nach der SS gingen sie auch relativ lange, aber waren nicht so stark. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wird das wieder besser?
Hier auch so, bisher nicht besser, habe meine Tage ja schon seit März wieder. Ich nutze Periodenslips, die ersten 2 Tage zusammen mit Tampons, dann fühle ich mich sicherer. Vor allem nachts.
Oha okay. Naja wenn man es weiß kann man sich ja drauf einstellen. Von Periodenslips habe ich noch nichts gehört, danke für den Tipp.
Welche hast du denn bzw kannst du empfehlen? Bin grad auf der Suche nach Periodenslips. Danke.
Femtis und seit neuestem die von dm. Die sind günstig und auch sehr gut finde ich.
Bei mir auch . Ganz anders als vor der Schwangerschaft… hoffe, das reguliert sich wieder.
Oh ja das kann man echt nicht gebrauchen. Mir ist auch echt schwindelig und ich muss mich zwischendurch hinlegen.