April Mamis

Forum April Mamis 2017

Starke Kreislauf Probleme

Thema: Starke Kreislauf Probleme

Hallo Mädels Hab heute ganz starke Kreislauf Probleme Hatte das am Anfang der ss und dann war gut Und heute gegessen geduscht dann einkaufen. Nach 5 min im laden wurde mir schlecht, es drehte sich alles und ich fing stark an zu schwitzen Dachte kippe jeden Moment um Die Frau vor mir hat es gemerkt aber hat sich wohl gedacht alter vor Jugend :( Daheim hat es ca 30 min gedauert bis es ging Dann habe ich meine Lebkuchen gemacht und nach 1.5 Stunden fing es wieder an War ein kampf alles fertig zu bekommen Habe dazwischen aber getrunken und süßes gegessen hat aber nicht geholfen Habt ihr das auch und kann ich mich einstellen dass das alles wieder anfängt ?

von anna21 am 21.11.2016, 14:09



Antwort auf Beitrag von anna21

hallo du... das klingt ja unschön. aber, ich hab das seit ein paar wochen auch immer wieder. insbesondere, wenn ich nicht genug getrunken habe. was ich zwar immer wiedre versuche, aber manchmal schaffe ich das einfach nicht. jetzt hab ich mir wasser ohne kohlensäure gekauft. jetzt geht es besser, weil man mehr davon trinken kann, aber weg sind meine kreislaufprobleme auch noch nicht. hatte das auch letztens bei lidl. da war mein mann gott sei dank dabei. und auch auf ner beerdigung vor ein paar wochen. genauso wie du, schweißausbruch und schwindel, dann muss ich mich am besten setzen und füße hoch. mein männe kommt dann immer mit cola oder fassbrause =) und ein paar keksen, sofern er in der nähe ist ;-) voll süß... das bringt dann meistens auch was. was mir hilft: nicht zu lange stehen, eher gehen oder sitzen. immer ne kleine flasche cola und ein zwei müsliriegel in der handtasche haben... das hilft in der not. ansonsten immer rechtzeitig nach ner bank oder anderen sitzgelegenheit ausschau halten =) schadet auch nicht! und wenn es ein großeinkauf ist, wo du eher gemächlich schlenderst, statt wirklich gehen zu können, nimm deinen männe mit. dann bist du nicht alleine... hat mir damals bei lidl auch geholfen. dann bin ich an der kasse durchgegangen und hab mich auf die "einpack-tische" gesetzt, während er bezahlt hat...

von Casper93 am 21.11.2016, 14:14



Antwort auf Beitrag von anna21

Danke für die Antwort Hoffe dass es dir bald besser geht Hm ja Traubenzucker hab ich eig immer dabei Aber gestern hab ich vor dem einkaufen ja erst gegessen und getrunken und hinterher hat auch was süßes nichts gebracht Vll liegt ja am Wetter von 0 auf 16 grad ist schon heftig

von anna21 am 22.11.2016, 10:42