Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

Starke Kindsbewegungen

Thema: Starke Kindsbewegungen

Kennt ihr das auch .... mein bauch ist dauerhart , baby tritt nicht sondern streckt sich dauer und das tut sooooooooo weh .. jedesmal muss ich tief einatmen .. das es so krass war in meiner 1. schwangerschaft hab ich Aufjedenfall nicht in errinerung... Ahja symphesenlockerung ist auch am limit .. könnte untenrum zusammenbrechen Noch 2 wochen & 5 tage ....

von Selinaa34 am 26.01.2020, 23:11



Antwort auf Beitrag von Selinaa34

Hey :) bei mir sind es auch genau noch 2 Wochen und 5 Tage! Die Bewegungen waren bei mir noch nie so krass oder auch schmerzhaft... dafür leide ich unter schlaflosigkeit, Rückenschmerzen und Sodbrenen... seit zwei Tagen auch noch erkältet :( aber wir haben es ja zum Glück echt nicht mehr lange! Gute Zeit noch

von Erika28 am 26.01.2020, 23:48



Antwort auf Beitrag von Selinaa34

Ja, das kenne ich sehr gut. Meistens ist er am späten Abend und in der Nacht richtig aktiv. Deswegen kann ich dann nicht schlafen. So wie jetzt. Ich schlafe dann erst am frühen Morgen und nachmittags. Im Sitzen spür ich ich ihn auch am Becken und an der Rippe. Ich bin gespannt, wie groß und schwer er sein wird. Ich selber bin eher klein und schlank. Ich frage mich wie die nächsten 2-3 Wochen werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er früher kommt, weil nicht mehr viel Platz da ist. Körperlich kann es von mir aus auch schon losgehen, aber mental fühle ich mich noch nicht dazu bereit...

von Nellybelly am 27.01.2020, 01:27



Antwort auf Beitrag von Selinaa34

Hiii, Hier auch dasselbe, manchmal denke ich das es nur bei mir so ist. Abends vor allem und Nachts, da ist er daueraktiv. Er tritt inzwischen so, daß es richtige Beulen gibt. Reckt und streckt sich wie verrückt. Jaaa es ist schmerzhaft, aber da müssen wir durch, diese paar Wochen ziehen sich auch sowas von in die Länge . Freue mich wenns endlich soweit ist. LG

von Delale am 27.01.2020, 09:42