Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Starke Blutungen

Thema: Starke Blutungen

Guten morgen ;) Habe seit fast 2 Wochen meine Periode aber so stark das ich das Gefühl Habe das ich bald verbluten würde ;( des läuft nur noch so raus ;( kann alle 1/2 Stunde aufs Klo und alles wechseln. Sitze jetzt beim FA. Hoffe es ist nix schlimmes, hab schon ein bisschen Angst. Schmerzen oder sonstiges hab ich nicht.

von Kati25 am 19.08.2014, 08:21



Antwort auf Beitrag von Kati25

Guten Morgen, ich drück däumchen dass es nichts schlimmes ist! LG

von Jessie611 am 19.08.2014, 08:52



Antwort auf Beitrag von Kati25

Ach Mensch wie ärgerlich. Also meine Daumen hast du das der Arzt einen positiven Grund für das bluten findet. Das scheint nicht ok zu sein so doll.

von trauriger-engel am 19.08.2014, 08:55



Antwort auf Beitrag von Kati25

Ohja,das hatte ich auch als ich noch die doofe stillpille genommen habe..so doll,dass ich dachte,ich bin bald leer und dann normal weiter...7 wochen...:-(.jezzt habe ich sie aufgehört zu nehmen und warte seit 2 Monaten. :-))) das gefällt mir besser! Meine hebi sagte,dass ist völlig normal und viele frauen haben ihre erste periode richtig stark! Muss sich halt alles wieder einpendeln..;-) Berichte mal! Viel Glück!

von thea86 am 19.08.2014, 09:54



Antwort auf Beitrag von Kati25

Zurück vom Arzt ;) Es ist alles in Ordnung er meint evtl ist es ne anpassungsstörung. Soll jetzt die Pille für eine Woche absetzen und dann wieder nehmen. Wenn es dann nicht besser wird nochmal vorbei kommen. Bin schon beruhigt das nichts ist ;) Danke fürs Daumen drücken Hab jetzt meine Maus wieder von meiner Schwiegermutter geholt und da bekomm ich sie immer schlafend ;) also jetzt noch bissl Haushalt machen ;)

von Kati25 am 19.08.2014, 11:23