September Mamis

Forum September Mamis 2011

starke Beats, viele Drehmomente und die Frage: "Wieso das Baguette?"

Thema: starke Beats, viele Drehmomente und die Frage: "Wieso das Baguette?"

Ja was für eine Nacht .. Kurz nach 22 Uhr beschloss ich schlafen zu gehen, von meinem Schatz war nur leises Atmen zu hören, perfekt. Als ich mich hinlegte mutierte meine Maus zur Technobiene und während sie meinen Bauch in Wallung brachte, mussten die Wellen wohl meinen Freund erreicht haben, denn dieser drehte sich auf den Rücken und begann das Sägewerk zu starten. Nach etlichen Versuchen ihn mit meinem Seitenschläferkissen grün und blau zu prügeln, gab ich auf. Den Beats meiner Technobiene auf die Schliche zu kommen, hieße aufzustehen und ebenfalls wie blöd rumzuhotten. Dazu hatte ich keine Lust. Ich drehte mich und wälzte mich und jedesmal überkam mich die Übelkeit. Nach etlichen Badausflügen, weiteren tollen Beats, vielen Schlägen auf meinen Freund und dem Beginn des Unwetters draußen, beschloss mein Freund sich doch auf die Seite zu drehen. Na wer sagts denn, geht doch! Leider zu früh gefreut, denn er pustete seinen vollen: "Ich musste das Champignon-Kräuter-Knoblauch-Baguette ja essen Geruch", volle lotte in meine Richtung. Technobiene und Mundpuhpapa wahren auf Hochturen, mein Brechreiz gestärkt und als ich dann doch einschlief, stellte ich 5 Uhr fest das es die falsche Seite war auf der ich lag, denn Rechts bekomm ich stehts Ohrenschmerzen. 5 Uhr war die Nacht vorbei. Mein Schatz musste zur Arbeit, Technobiene hottete noch bisschen rum, der Baguettemuff verflog allmählich und ich weiss nun das ich den Anruf von S-Mama am Tag verpasse, um den Schlaf der Gerechten nachzuholen. Ich hoffe eure Nacht war besser

von Silent am 23.08.2011, 05:50



Antwort auf Beitrag von Silent

Ich habe mehr so "Rock am Ring"- abhotter. Kein besonders schnelles Gewühle, dafür sind die einzelnen Schläge umso stärker

von MaBri am 23.08.2011, 08:19



Antwort auf Beitrag von Silent

Hatte auch mit schnarchendem Mann, verstopftem linken Nasenloch und Schmerzen in den dicken Wasser-Wurstfingern zu kämpfen ... aber unsre Kleene war brav LG Ari

von Sonnenblume1980 am 23.08.2011, 09:02



Antwort auf Beitrag von Silent

deinem Schreibstil entnehme ich, dass du den genervt-und-gefrustet-Modus bereits überstanden und schon im Ironie-Modus angekommen bist unsere Sprotte hatte gestern ihre Tanzphase zum Glück vor dem Zubettgehen - und es ist (ganz die Eltern) eher "Stompen" bei ihr ... also regelmäßige, nicht zu schnelle, aber dafür sehr heftige Tritte die Nacht war dafür mal recht entspannt ... einmal 2:30uhr auf Klo und gegen 6:30 das Fenster wegen des Straßenlärms schließen ... dazwischen nur mal kurz wach und schnell wieder eingeschlafen ... nur n bissl warm wars

von Sprottenmama am 23.08.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von Silent

ich verprügel meinen Freund auch nachts mit den Seitenschläferkissen und wenn das nix bringt dann nehm ich das still kissen ..... der arme Heute nacht hat er sich gedreht und mir voll auf die Brust gehauen auaaaaaa lg jazz

von Jazz1987 am 23.08.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von Silent

Das ich nicht die einzige bin der es Nachts so geht. Jede von uns hat mit etwas zu kämpfen wie mir scheint. an uns selbst

von Silent am 23.08.2011, 11:20