Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Stand meines Vaters

Thema: Stand meines Vaters

Er kommt morgen evtl auf die Normale Station und muß noch mindestens 2 Wochen draussen bleiben, wenn keine Komplikationen mehr kommen. Nieren arbeiten wieder einigermaßen zufrieden. Ich hoffe, dass es nun nur bergauf geht!!

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh super Weiterhin nur das Beste für deinen Papa

von Maja 27 am 25.07.2010, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt ja super!!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es bergauf geht und er bald wieder gesund und munter ist.

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Super das er morgen auf eine normale Station kommt,dann gehts bergauf. Wird alles gut.......

von Jasmin2405 am 25.07.2010, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

das wünsche ich euch, das es bergauf geht!!!

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe aby, ich habe das mit deinem Papa mitverfolgt, finde aber bei solchen Sachen leider nicht immer gleich die richtigen Worte. Ich möchte dir aber Mut machen: Vor 2 Jahren geschah mit meinem Opa (74) nahezu das gleiche. Plus noch ne große OP am Herzen, 3 Wochen Koma, es ging wirklich ständig auf und ab. Schlussendlich lag er 3 Monate im KH und noch 2 Monate Reha, ABER: Mein Opa ist wieder putzmunter und quietschfidel. Der einzige Unterschied zu früher ist, dass er jetzt gemerkt hat, dass er nicht mehr der jüngste ist und halt nun Tabletten nehmen muss. Aber er führt seinen Betrieb weiter, reist und ist halt wie früher! Lass den Kopf nicht hängen, das wird sicher wieder. Fühl dich virtuell gedrückt. Grüßle Jane

von schwarzlicht am 25.07.2010, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

meine öhrchen und däumchen sind gedrückt...

von lany am 25.07.2010, 18:34



Antwort auf Beitrag von lany

hört sich doch super an. Drücke auch die Daumen das es wieder bergauf geht.

von Luna73 am 25.07.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Aby, sorry, hatte mich bisher gar nicht auf deine Beiträge zu deinem Vater gemeldet. Ich hoffe, er ist jetzt über den Berg und du kannst ihn mit deinem Sohn dann auch bald besuchen. GUTE BESSERUNG für ihn!!! Alles Liebe Julia

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Euch auch weiterhin alles Gute und gute Besserung! LG, Nixe

von Nixe77 am 26.07.2010, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wir drücken euch alle die Daumen,...das hört sich doch schon mal gut an!!! LG Danni

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 07:43