Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Stand Beikost

Thema: Stand Beikost

Guten Abend, Sune ist heute bei Tag 4 angelangt und hat ein halbes Gläschen Karotte mit Kartoffeln gegessen. Wir haben festgestellt, das ihm reine Karotte nicht so sehr schmeckt wie z.B. mit Kartoffeln gemischt, sein Bruder war genauso. Jetzt werden wir mal weiter so machen und mal schauen, wie er dann auf Fleisch reagiert.

von Musikerin am 09.01.2017, 20:25



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Sehr schön. Hoffe, bei uns läuft es auch so gut.

Mitglied inaktiv - 09.01.2017, 20:32



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Hoffe bei uns geht es auch so super los :-)

Mitglied inaktiv - 09.01.2017, 21:39



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Wie alt ist der kleine und was für ne marke hast du gekauft? Ich möchte auch in nem monat anfangen . Leon ist jetzt 3 monate und 12 Tage

von Julz2016 am 09.01.2017, 23:27



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Uuuui wie schön. Ich bin gespannt wies bei uns klappen wird.

von Nini11 am 10.01.2017, 07:40



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Wahnsinn, dass der so zeitig schon solche enormen Mengen verdrückt. Ich kann mich erinnern, dass wir auch nach Wochen nicht mehr als zwei Löffel ins Kind bekommen haben. Wir haben von Anfang an eher stückige Kost gegeben und dann mal etwas von unserem Essen püriert. Die Gläschen haben wir alle im Prinzip selbst essen dürfen. :D

von m0nika am 10.01.2017, 11:25



Antwort auf Beitrag von Musikerin

er ist jetzt 17. Wochen alt, morgen wird er genau 4 Monate alt. Meine Kinder haben alle irgendwie bald zum essen angefangen. Mein mittlerer hat mit 3 1/2 Monaten gegessen und mit 6 Monaten hat er so ziemlich alles vom Tisch mitgegessen. Aber ich denk mir: jedes Kind ist anders, die einen wollen gleich richtig mitessen und die anderen wollen 7-8 Monate lang ihre Milch haben.

von Musikerin am 10.01.2017, 12:16