September Mamis

Forum September Mamis 2019

Ständiges Unterleibsziehen

Thema: Ständiges Unterleibsziehen

Kennt das jemand von euch? Habe seit mindestens zwei Wochen ständig Unterleibsziehen als würde die Periode kommen aber nichts tut sich. Wärmflasche und Badewanne bringt auch nichts. Es nervt richtig Mein FA sagt aber alles ist in Ordnung

von Claudia1987 am 04.11.2019, 07:47



Antwort auf Beitrag von Claudia1987

Ich habe auch noch Schmerzen Es ist aber mehr so ein dumpfer Schmerz im Becken und ein Ziehen, da wo die Naht war. Morgen habe ich den Kontrolltermin beim FA. Mal sehen, was er sagt. Nächste Woche beginnt dann die Rückbildung. Hebst Du viel und schwer oder bist viel gelaufen? Ich habe gemerkt, dass es die Tage, an denen ich länger gelaufen bin, schlimmer war.

von Mondlicht am 04.11.2019, 09:38



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

Viel Laufen und schwer heben mache ich momentan eigentlich nicht Bin gespannt was dein Arzt morgen die sagen wird. Ich muss Ende November noch einmal zu meinem Frauenarzt

von Claudia1987 am 04.11.2019, 19:16



Antwort auf Beitrag von Claudia1987

Ich habe meinen Termin jetzt auch nochmal eine Woche verschoben, weil ich noch so starken Wochenfluss habe. Gestern lag ich viel und bin nur kurz zur Kita, da waren die Schmerzen gleich viel weniger.

von Mondlicht am 06.11.2019, 07:05



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

Ich hab gestern Stundenlang aufgeräumt und geputzt, da hatte ich zum ersten mal seit langen kein Ziehen im unterleib. War richtig angenehm

von Claudia1987 am 06.11.2019, 07:18



Antwort auf Beitrag von Claudia1987

Na, dann schicke ich Dir am besten mal meine Adresse Hier bleibt gerade alles liegen - außer Wäsche.

von Mondlicht am 07.11.2019, 13:13



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

Tut mir leid aber nachdem ich gestern noch das Zimmer von meinem großen ausgemistet habe, ist mir die nächste Zeit die Lust auf putzen und aufräumen vergangen

von Claudia1987 am 07.11.2019, 20:54