Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

ständige müdigkeit

Thema: ständige müdigkeit

ich hab erstmal die halbzeit geschafft und bin ständig müde und schlapp arzt sagt das die eisenwerte gut sind aber bin ständig schlapp, wenn ich nur schlafen könnte kanns kaum abwarten wenn alles vorbei ist sorry fürs jammern weis nicht mehr wohin in den freundeskreis meist schwanger und wenn man was sagt 'ohh ja nicht nur dir' aber die schaffen es wenigsten raus, komm mir da nicht erst genommen vor

von hanona am 04.09.2013, 14:54



Antwort auf Beitrag von hanona

Hii Mir ging es gestern so!! Halben Tag verschlafen!! Ich merk das mein Bauchii grösser geworden ist, und schieb es auf den Wachstumschub vom Baby!!! Anders kann ich es mir auch nicht erklären! Heute gehts, bin am Bügeln!! Nur Mittags hab ich gute 2,5 Std geschlafen ;) Hast Du sonst noch was? Mir tun die Brüste immer mal weh und auch Unterleibsschmerzen (nit so doll) und Bauchweh :( Lg

von Bambi1983 am 04.09.2013, 16:20



Antwort auf Beitrag von hanona

huhu, wenn deine eisenwerte top sind vielleicht liegt es auch am Wetter oder es bricht eine Erkältung aus! Vielleicht solltest du immer mal am Tag fur ne halbe Stunde oder Stunde raus zi gehen Spazieren oder Shoppen... aber du bist nicht alleine echt nicht aber mein Eisenwert ist trotz Eisenpräperate 7,2 dazu schlafe ich kaum wache ständig Nachts auf weis ne warum ich bin froh wenn ich eingermaßen den Tags mit de kiddis rum kriege.. lg und alles gute das es bald besser wird

von Cindy_18 am 04.09.2013, 16:30



Antwort auf Beitrag von hanona

danke euch ich könnte echt auch am wetter liegen wenn das wetter schlechter war ging es mir besser so blöd sich das anhört ich hatte nach der ersten geburt eine depression, höffe das es diemal nicht dazu kommt. bin auch in behandlung zur überwachung

von hanona am 04.09.2013, 17:52



Antwort auf Beitrag von hanona

Also ich war in den ersten 3 Monaten meiner Schwangerschaft ständig müde und total geschafft. Aber jetzt geht es mittlerweile. Bin aber relativ schnell fertig, wenn ich z.B. Hausarbeit etc. mache. Muss mich dann öfters mal auf die Couch legen zum Ausruhen. Wenn das Wetter schöner wird, so wie jetzt, krieg ich komischerweise immer Kopfschmerzen. War aber schon immer etwas wetterfühlig. L.G.

von moe177 am 04.09.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von hanona

Hab ich auch manchmal obwohl die Werte in Ordnung sind. Und wenn ich dann mal was sage im Freundeskreis, dann kommt meistens von denen: Stell dich net so an. Klugscheissersprüche in meinen Augen. Wenigstens hat mein Mann Verständnis dafür. Ich gönne mir nun mehrmals am Tag kleine Pausen, wo ich mich mal für 15min auf die Couch lege. Und da geht es dann eigentlich.

von Bova am 04.09.2013, 20:27