November Mamis

Forum November Mamis 2018

Ständige Unterleibsschmerzen

Thema: Ständige Unterleibsschmerzen

Guten Morgen... gestern war ich wieder bei der Kontrolle. Hatte schon Senkwehen und der Kopf liegt schon im kleinen Becken meinte die Hebamme auch richtig schon gedreht. Also mein kleiner Mann hat sich schon richtig in Position gebracht. Beim CTG war auch alles normal... also alles gut. Jetzt habe ich aber seit gestern Abend durchgehend so Bauchziehen im Unterleib mal mehr mal weniger... Meint ihr das sind schon so leichte Wehen oder was könnte das sein? Oder meint ihr weil er jetzt vllt Tiefer liegt, dass sich alles nochmal weiter dehnt und ich daher die "leichten Schmerzen" habe?

von Sunny86 am 20.10.2018, 08:20



Antwort auf Beitrag von Sunny86

Das hatte ich jetzt auch dauernd. Hab auch unten einen Beitrag dazu verfasst. Was das genau ist, kann ich auch nicht sagen Aber es war definitiv kein Geburtsbeginn bei mir

von Sandylein777 am 20.10.2018, 09:32



Antwort auf Beitrag von Sandylein777

Seit meiner sich in Sl gelegt hat hab ich diesen Druck und Unteeleibschmerzen. Am häufigsten Nachts. Heut Nacht hab ich kaum geschlafen. Wenn ich so laufe hab ich immer das Gefühl der Bauchzwerg würde ausfallen . Aber wie ich von andern hier gelesen habe ist das alles normal.

von Mala28 am 20.10.2018, 13:38



Antwort auf Beitrag von Sunny86

Das habe ich auch immer mal wieder phasenweise, ging aber immer nach ner Weile weg. Da sich ansonsten nichts tut denke ich das ist normal und hat nichts damit zu tun ob es bald los geht. Kann bei dir aber auch anders sein. Lg

von tori2405 am 20.10.2018, 10:35



Antwort auf Beitrag von Sunny86

hab ich auch seit Wochen immer mal wieder. meistens abends oder nachts, in ein paar Nächten auch begleitet von wehen im rücken. mal unregelmäßig, mal im abstand von 7 bis 8 Minuten. aber nach ein paar stunden war der spuk bisher immer wieder vorbei. ich schiebe es teilweise auf die verdauung bzw auch auf die nieren. weil baby doof liegt und manche wege abklemmt.

von Schnegge89 am 20.10.2018, 11:33



Antwort auf Beitrag von Sunny86

Das kann alles mögliche sein. Darm, Vorwehen, Kind drückt auf einen Nerv. Ich hab immer mal wieder Nachts so ein ziehen wie Periodenschmerzen. Hoffe dann gebannt dass es losgeht und kann nur noch unruhig schlafen und morgens ist es wie weggezaubert. Manchmal glaub ich schon, es ist psychosomatisch

von FrauStorch am 20.10.2018, 15:16