März Mamis

Forum März Mamis 2014

ständig stechen am Muttermund und Damm..

Thema: ständig stechen am Muttermund und Damm..

huhu Mädels, kennt ihr das auch? Bei meiner Tochter hatte ich das nicht. Hab manchmal das Gefühl, der Kleine fällt unten raus. :-D Das Stechen ist extrem unangenehm. Der Kopf liegt aber noch ned im Becken, Gyn. meint dass es sein kann, dass durch die viele Menge an FW; der Kopf ÜBERHAUPT NICHT ins Becken rutscht. Und dann?! Wisst ihr das? glg

von mamarie3410 am 03.02.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

Also kann dir auch nicht sagen was es ist ob es senkwehen sind .. oder mutterbänder ...ich hab das aber auch aber hab eben ja auch die wehen die ständig da sind aber ja zum glück nix bewirken am muttermund derzeit. Aber bei mir ist das eher auch am Muttermund richtung und richtung Scheide ... wie so kleine Nadelstiche ... manchmal doch schon so extrem das mal gekrümmt dasitze oder stehe kurz .. meist nach paar sekunden wieder weg .. aber schon häufiger. Weiß nicht ob bei dir auch so ist ? Hatte es meinen FA angesprochen und meinte sind vermutlich eben dehnungen vom körper und bänder. Da bin ganz froh das meine 3 SS ist das konnt ich zumindest direkt zuordnen das sich wehen nicht so anfühlen. Die kommen eher vom rücken her und ist so druck/schmerz nicht so pieken. Ansonsten nochmal deinen FA ansprechend wenns doller wird. lg

von BabyNr3-Diana am 03.02.2014, 18:44



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

ich kenn das auch und meine Hebi meinte das es am ehesten von den Mutterbändern kommt... die gehen ja komplett rechts und links um die GM rum und enden erst ganz weit unten irgendwo am / im Schambein, das kann sogar bis in die Scheide ziehen... vielleicht kommt es bei dir auch daher

von DieDaniHe am 04.02.2014, 08:59