Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

ständig hunger

Thema: ständig hunger

Hallo, Ich bin momentan bissl am verzweifeln. Ich esse ja von Haus aus echt gern, Aber momentan könnte ich nur essen. Ich reiß mich schon zusammen, aber nicht nur dass mich der ständige Appetit nervt, ich hab richtiges hungergefuhl. Habt ihr das auch? Was kann ich dagegen machen? Esse eh schon relativ gesund und zwischen durch obst um den größten hunger zu mindern. Lg 115

von Shelly9 am 15.09.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Hallo, naja, Hunger hab ich schon auch etwas mehr als sonst aber es hält sich gut in Grenzen bei mir. Kann es sein dass du nen Eisenmangel hast? bei einer Freundin von mir war das so, sie hatte ständig Hunger, hat in 2-3 Wochen mehr als 4 kg zugenommen und ihr Hausarzt bestätigte ihr dann dass sie einen Eisenmangel hat. Der ist nämlich auch für Hungerattacken verantwortlich. Und sie meinte letztens, seitdem sie die Tabletten nimmt hat sich alles wieder ein wenig relativiert mit dem Hunger. Vielleicht checkst du das mal ab? Ansonsten, wenn du eh viel Gemüse und Obst dazwischen ißt und nicht NUR ungesundes ist es bestimmt nicht so schlimm. LG

von Superflo am 16.09.2013, 08:45



Antwort auf Beitrag von Shelly9

jooo also damit hab ich auch zu kämpfen. Habe innerhalb von 4 Wochen jetzt vom Termin beim FA 4 kg zugenommen. Hatte mir so feste vorgennommen aufzupassen. Mir knurrt ständig der Magen. Kann mich noch so zusammenreissen. Soll nächste Woche den Diabetis test machen lassen. Weiss noch gar nicht wie ich es aushalten soll bis 10 Uhr nichts zu essen morgens um 7 Uhr knurrt mir doch schon der Magen

von Alexa__84 am 16.09.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von Shelly9

:D Geht mir genauso, wenn es sein muss esse ich sogar noch ein Butterbrot um 23 Uhr :D Kam aber erst seit der 22 woche ... Und bis jetzt hab ich 5 kg zugenommen...

von Luna87 am 16.09.2013, 10:20