Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Ständig harter Bauch - Wachstumsschub?

Thema: Ständig harter Bauch - Wachstumsschub?

Hallo ihr lieben, seit gestern hab ich ständig einen harten Bauch und er drückt und ziept. Ist echt anstrengend. Ist das zu dieser Zeit normal? Ich mache mir jetzt keine großen Sorgen, weil ich keinen Druck nach unten spüre und der kleine brav strampelt. Aber es ist anstrengend! Geht es euch auch so? LG

von HopingWaitingWishing am 03.05.2016, 17:23



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Ja hier, meiner ist auch in letzter Zeit öfter hart! lg

von Fuchsbaby5 am 03.05.2016, 17:27



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Ich war Ende 27 oder Anfang 28. Woche (weiß ich Net mehr) doch nen Tag im KH... Und genau zu der Zeit war mein Bauch steinhart... War alles ok... Danach haben mich die Leute angesprochen dass er viel gewachsen sei... Also glaube ich, Is das normal zu der Zeit

von danisahnee am 03.05.2016, 17:43



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

denke auch, oder evtl übungswehen ?? hatte das die letzten 2 wochen also 29 und 30 ssw öfter mal, jetzt nur noch wenn cih viel mache also zB waschmaschine dieses runter und raufkommen , aber sonst ist es ok gerade

von zauberinsel am 03.05.2016, 17:46



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Ich danke euch! Eure Beiträge bestärken mich in der Annahme, dass sich gerade alles wieder mal ausdehnt und umsortiert

von HopingWaitingWishing am 03.05.2016, 18:04



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Hab das auch des öfteren und mein gyn sagt das es um diese zeit bis zu 5 mal die stunde vorkommen darf...aber wenn du während des hart werdens schmerzen bekommst würde ich das abklären lassen ...alles andere sind übungswehen

von mamajeanny am 03.05.2016, 19:55



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Oh hab gerade gesehen das du in der 28 woche bist....dann ist es zwar auch normal aber ich weis nicht ob sich die Häufigkeit ändert

von mamajeanny am 03.05.2016, 19:57



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Ja, furchtbar gerade... Jetzt gerade andauernd :( kann mich nicht erinnern, dass es in der letzten auch so schlimm war. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 03.05.2016, 22:24



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Ich habe auch dauernd einen harten Bauch, es tut nicht weh oder so aber es drückt total und das macht das Stehen total anstrengend und unangenehm ist es auch. Ich dachte bisher aber eher an einen Blähbauch? Im CTG letzte Woche war auch nichts.

von Lotusblume84 am 04.05.2016, 09:34