Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Ständig diese Übelkeit

Thema: Ständig diese Übelkeit

Ich bin jetzt anfang 7te Woche und mir ist seit vorige Woche so schlecht. Zuerst war es immer nur so würgen, aber jetzt ist es auch erbrechen. Leider zieht es sich auch den ganzen Tag durch. Hab schon zu mein freund gesagt, wenn jetzt jemand bei uns schlafen würde oder so wäre ich entlarvt. Gestern hatte ich auch so Bauchdrücken aber heut ist es wieder weg. Man macht sich aber trotzdem glei Sorgen :-(( Ich war ja schon beim Fa er hat ein 5 mm großen Punkt festgestellt (5te Woche) und Ende Nov soll ich wieder hin da bekomm ich den Mutterpass usw. Was habt ihr gegen die Übelkeit getan?

von happyMama22 am 12.11.2012, 09:21



Antwort auf Beitrag von happyMama22

Nimm Nux Vomica D6 oder Ipecacuanha D 12: das ist wenn die Übelkeit nicht nachlässt auch wenn Du erbrochen hast. Ingwerttee hilft auch ein wenig und immer kleine, nicht belastende Mahlzeiten. Gute Besserung aus dem Aprilbus!!!!

Mitglied inaktiv - 12.11.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von happyMama22

Die Seabänder sollen echt gut helfen, und man muss dann keine Medikamente nehmen was ich in der Ss auch als Vorteil sehe. Und so sehr teuer sind die auch nicht. Ansonsten kann ich leider nicht helfen. Ich bin bisher davon verschont.

Mitglied inaktiv - 12.11.2012, 12:36



Antwort auf Beitrag von happyMama22

Mein Arzt hat mir auch Ingwertee empfohlen und es gibt etwas, das heißt Nausema. Soll auch helfen. Zudem meinte er auch, dass diese Bänder auch hilfreich sein können, da man dadurch die Übelkeit ein bisschen besser in den Griff bekommt. Ich habe auch einen Bekannten, dem wird beim Autofahren auch immer schlecht und der nimmt auch die Bänder und es geht ihm besser. Ist ja meistens auch nur die ersten 3 Monate, dann geht es bei den meisten besser. Das wünsche ich dir auch!

von Globi27 am 12.11.2012, 13:59



Antwort auf Beitrag von happyMama22

Hey... Probier mal Ingwer, Nausema, Sea-Bänder oder einfach Tee vorm aufstehen und dazu einen Keks... Hilft mir mittelmäßig... Ich glaube man muss da einfach durch... Alles gute

von Traumbaby-2013 am 13.11.2012, 08:55