Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

ständig Lust auf Sex

Thema: ständig Lust auf Sex

Die Angelegenheit ist mir ja schon etwas peinlich, aber da es jetzt schon gute 3 Wochen anhält, wollte ich doch mal die Frage loswerden, ob jemand von euch das auch kennt permanent sexuell erregt zu sein? Das viele Frauen zumindest im 2. SS-Drittel mehr Lust verspüren, ist ja bekannt, aber da hatte ich kaum ein Verlangen nach Sex und jetzt gehen mir solche Gedanken trotz Auslebens der Sexualität nicht aus dem Kopf... Meinen Mann freut es, aber ich bin doch etwas irritiert....

von Friederike1 am 14.07.2016, 16:41



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Fühle mit dir Nur ist mein Mann wenig überzeugt und hat Angst dem kleinen wehzutun Männer eben

von mutti77 am 14.07.2016, 16:50



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Kann ich gut nachvollziehen. Jedoch mussten wir oftmals darauf verzichten, da die Schwangerschaft sehr risikobehaftet war. Genieße es und nutz es...

von Annimais am 14.07.2016, 17:38



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Also mein Mann könnte auch jeden Tag^^ Ich eher weniger hab eh schon schmerzen genug.Ich sag dann immer zu ihm, wenn der kleine raus kommt haut er dir dann auch vorn kopf und fragt naaa machts spaß Das einzigste was ich habe ist das ich oft davon Träume aber so echtes verlangen ist nicht da

von Xena.Jessika am 14.07.2016, 17:45



Antwort auf Beitrag von Friederike1

ISt doch super, wenn ihr beide Lust habt! Genießt es! Nach der Geburt dauert es ja, bis es wieder so richtig geht! ;-) LG

von Karla am 14.07.2016, 18:14



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Oh nee ich hab seit Monaten kaum Lust. Die letzten male als ich Lust hwaren sowas von unangenehm! Mein Mann ist sofort an den Muttermund gestoße das hat so weh getan dass ich mich garnicht entspannen konnte, der Bauch ist auch im weg und danach tut der sowas von krampfen! Das tue ich mir nicht mehr an und warte lieber bis die 6 Wochen Schonfrist nach der Geburt um sind und wir es beide wieder genießen können. lg

von Fuchsbaby5 am 14.07.2016, 18:49



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Na dann, ran an den Mann ;) Ich hab zum Leidwesen meines Mannes seit Wochen keine Lust. Erst durften wir nicht wegen dem Risiko einer Frühgeburt und dann war meine Lust im Minusbereich Naja, auch das pendelt sich wieder ein.

von Mami2.0 am 14.07.2016, 19:18



Antwort auf Beitrag von Mami2.0

Ich würde auch so gerne mal wieder....... Aber mein Freund will einfach nicht. Wir haben seit Wochen nicht.... Da ich ja ständig Schmerzen bezüglich der Symphyse habe und es mir körperlich in der Schwangerschaft oft schlecht ging, kann er wohl nicht. Zu meinem Leidwesen. Nach der Geburt ist meine Lust sicher erstmal lange weg, so war es bei den anderen beiden Kindern auch. Mache mir ehrlich gesagt Sorgen um unsere Beziehung, obwohl er sagt dad pendelt sich schon wieder ein und ich brauch mir keinerlei Sorgen machen. Aber als Schwangere geht es ja gern mal etwas durch mit einem..... Nächste Woche wird der Kleine spätestens geholt, dann ist eh alles anders.

von larifari456 am 14.07.2016, 21:05



Antwort auf Beitrag von Mami2.0

Ich beneide euch ALLE Mein Mann kann nicht, wenn ich schwanger bin Ich dreh noch durch... Ich sag euch lieber nicht, wielange ich schon abstinent bin Aber... Wird schon wieder, hoff ich doch

von Paty79 am 14.07.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Mir geht es tagsüber auch so. Abends leider nicht mehr, da ist mir im Augenblick dann leider meistens übel :( LG Lilly

Mitglied inaktiv - 14.07.2016, 23:07



Antwort auf Beitrag von Friederike1

danke für eure offenen Antworten. Es ist wirklich interessant wie unterschiedlich, dass doch bei jedem bzw. in jeder Partnerschaft ist. Ich bin auch echt froh, dass der Schwangerenbauch meinen Mann nicht abschreckt... Insgesamt sind wir aber auch vorsichtig, weil ein komisches Gefühl ist es ja doch, wenn man weiß, der Krümel ist ganz in der Nähe... Ich denke auch, dass nach der Geburt wohl erst mal eine ziemlich lange Pause eintreten wird. Das Verlangen wird dann wohl auch bei Null sein. Ich hoffe auch, dass dann nach einer gewissen Zeit die Lust wieder zurückkommt....

von Friederike1 am 15.07.2016, 10:33



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Hallo, gehöre ja zu denen die schon ausgekugelt haben und muss gestehene, das ich jetzt schon ganz gerne wieder Sex hätte. Weiß ja, das man Pause machen muss und werde mich da brav dran halten, aber es ist auch nicht jede Frau nach der Geburt völlig Lustlos.

von Meral am 15.07.2016, 13:41