Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Ständig Hunger

Thema: Ständig Hunger

Hallo ihr lieben, Wollte mal fragen ob ich mit dem ständigem Hunger alleine bin. Wobei man kann es nicht wirklich Hunger nennen. Hab einfach fast durchgehend Lust zu essen. Bin jetzt in der 23.Ssw und habe schon 7 kg zugenommen

von Mira2505 am 30.05.2021, 19:25



Antwort auf Beitrag von Mira2505

Hey, ich hab bis jetzt fast 8 kg zugenommen. Den Appetit auf Essen kenn ich auch gut. Ich versuche halt zum Teil kalorienarme Sachen wie Gurke oder so zu essen, wobei ich da nicht so erfolgreich bin. Da ich aber mit Untergewicht in die SS gestartet bin Stress ich mich jetzt nicht so arg. tu’s auch nicht LG

von Mauseschwein am 30.05.2021, 22:39



Antwort auf Beitrag von Mira2505

Geht mir tatsächlich gar nicht so. Ich habe nie Hunger- maximal Appetit. Und auch nur das, wenn es vor mir steht und gut riecht. Habe bisher 4 Kilo zugenommen. Aber mir passt kein BH mehr, kein Schlüppi, nix! ich bin absolut am verzweifeln.

von LeelaJustice am 31.05.2021, 08:52



Antwort auf Beitrag von Mira2505

Mädels, ganz locker. Ich hab letztes Mal an, diesem Punkt in der Schwangerschaft schon 15kg plus gehabt und es wurde alles gut. Wenn ihr Hunger habt, esst, macht es so, wie euch euer Gefühl es sagt. Von meinen 30kg plus waren vier Wochen nach der Geburt 18kg wieder weg, das regelt sich alles.

von zitronenmama am 31.05.2021, 09:52