Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Ständig Angst

Thema: Ständig Angst

Hallo ihr Lieben Geht es euch auch so wie mir? Jz wo es endlich geklappt hat hab ich einfach ständig Angst dass was schief läuft... Hab jz auch noch ne Blasenentzündung war aber schon bei meiner Frauenärztin... Sobald ich unterleibsschmerzen hab bzw es mal anders zieht und zwickt hab ich sofort Angst dass was nicht stimmt... Doch aufm Ultraschall sieht man deutlich dass das kleine wächst und das Herzchen sah man auch schon ganz leicht wie es geschlagen hat. LG

von Sandy591 am 11.10.2018, 14:29



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Hallo Davon kann ich die Lieder singen. Die Angst begleitet mich täglich. Hatte auch negative Erlebnisse und das prägt einen. Ich denke es ist absolut normal Angst zu haben. Es gehört zu unseren Emotionen. Dabei darf man Vorfreude und Freude auf das Baby nicht vergessen. Ich stelle mir immer eine Wasge vor. Und lege jeweils Ängste und Freude rein. So gelingt es mir positiv zu denken. Ich hoffe ich konnte dir bisle helfen. Gruss

von alisa05 am 11.10.2018, 17:28



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Hallo Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich glaube die Angst gibt es Gratis ab positiven Schwangerschaftstest dazu. Ich hoffe das es ab der 12.woche für uns alle leichter wird. Liebe Grüße

von Sissi04 am 11.10.2018, 18:07



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Vielen Dank für eure Antworten es tut gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht... Ja ich bin auch so überglücklich wenn die ersten 3 Monate geschafft sind... Ich bin wirklich überglücklich dass ich so ein kleines Wunder in mir tragen darf und hasse mich selbst dafür dass ich mich da in so ne Angst rein steigere... LG und fühlt euch gedrückt

von Sandy591 am 11.10.2018, 18:13



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Wann ist den euer ET?

von Sandy591 am 11.10.2018, 18:14



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Ich weiß es immer noch nicht genau im Mupa steht 1.06. dies wird bestimmt noch korrigiert. Wenn alles gut geht dann wird schon im Mai ein KS gemacht. Gruss

von alisa05 am 11.10.2018, 19:45



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Bei mir wurde heut auf 06.06. Korrigiert. Ja ich hab auch das Problem das ich mich schnell in die Angst rein steigere.

von Sissi04 am 11.10.2018, 19:51