November Mamis

Forum November Mamis 2013

ssw 7+6

Thema: ssw 7+6

Hallo Mädels, bin neu hier und hoffe dass ich hier bissle Anschluss finde. Bin verzweifelt weil ich mich nicht so schwanger fühle, wie ist es bei euch? Bin ssw 7+6 habe total Brustschmerzen und Verstopfung,bin Abends sehr müde und nur ab und zu bissle Sodbrennen und das wars. Komischerweise keine Übelkeit und was noch alles dazugehört. Meine Zweifel kommen daher weil ich vor 2 Jahren einen stillen missed Abort hatte, ohne Symptome, wurde bei der 2.ten US Untersuchung festgestellt in der 11. ssw ( der Embryo musste aber schon ca. in der 7.ssw abgestorben sein ). Ich versuche mich abzulenken aber es klappt nicht immer und das macht mich verrückt.

von zuckerschnute am 22.03.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von zuckerschnute

Huhu erstmal Herzlich Willkommen :o) Deine Ängste kann ich super gut nachvollziehen vorallem weil du so ein schreckliches Erlebnis ja schonmal durchgemacht hast! Ich habe zwar Übelkeit Schwindel Brustspannen und und und aber dennoch die Angst das was passiert ich denke die hat jeder hier. Meine Hebamme sagt immer man soll nicht so in sich rein hören sondern soll sich mit schönen Dingen beschäftigen und nicht ständig drüber nachdenken ... ich weiß leichter gesagt wie getan. Aber wir sind jetzt alle mal positiver Dinge und gehen ganz ganz fest davon aus das wir im November ALLE unsere Zwerge in dem Arm halten und über unsere Ängste dann lachen :o) Ganz Liebe grüße Tina

von Tina1511 am 22.03.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von Tina1511

Hallo Tina, Vielen Dank für deine Antwort, bin etwas beruhigter jetzt :-) Habe deswegen ein "Vertrag" mit meiner FÄ dass sie bei mir alle 2Wochen einen US macht. Am Mittwoch ist es wieder soweit. Hast du dir schon überlegt wie dein Zwerg heissen soll? Suche vergeblich nach schönen Jungennamen! LG Silvi ( Zuckerschnute)

von zuckerschnute am 22.03.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von zuckerschnute

Schön freut mich :o) dann können wir uns ja gegenseitig immer beruhigen lol .... Namen haben wir bereits mal schauen ob Sie bis zum Schluss so bleiben bei nem Mädchen Lena und Junge Leon .... mir gefällt auch noch sehr Ben oder Tim aber meinem Mann nicht so ABER das kann sich ja noch ändern hihi

von Tina1511 am 22.03.2013, 12:21



Antwort auf Beitrag von zuckerschnute

schön, mein Freund und ich haben bei den Namen verschiedene Vorstellungen wobei wenns ein Mädchen wird haben wir uns auf Emilija Celine geeinigt. Bei Jungs gefällt mir Silvio oder Emilio aber ihm halt nicht. Darf ich fragen ob das deine erste SS ist?

von zuckerschnute am 22.03.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von zuckerschnute

Schöne Namen :o) Klar darfst Du fragen .... is meine 2. SS meine Prinzessin is bereits 7 Jahre und freut sich rießiggggg über das Geschwisterchen

von Tina1511 am 22.03.2013, 14:08