Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

ssw 37

Thema: ssw 37

Guten morgen, Juhuu,ich rutsche heute in die 37 ssw und dies bedeutet,dass ich ab sofort in meiner wunschklinik entbinden darf Wäre es früher los gegangen hätte ich ne dreiviertel Stunde fahren müssen zu einer Klinik mit frühchenstation.dort war ich vor 4 Wochen schon mal mit vorzeitigen wehen.aber nun ist alles gut und die vier Wochen bangen, dass nochmal was sein könnte haben ein Ende LG

von Schnurzelpurzel am 20.12.2012, 07:22



Antwort auf Beitrag von Schnurzelpurzel

*mitfreu* Bei mir ist es morgen soweit, dann kann ich auch in mein Wunsch-KH, und muss nicht ins große Klinikum:D Also ich freu mich ganz kräftig mit dir mit:)

von SundO am 20.12.2012, 07:35



Antwort auf Beitrag von Schnurzelpurzel

Och menno, ich muss mich noch bis nächsten Dienstag, zum 1. Weihnachtstag gedulden! Ab da darf ich auch in meine Wunschklinik und ich freuuu mich da drauf, weil die Hebammen, Schwestern, die Kinderärztin und auch die Gyns sooo nett sind. War ja nun schon ein paar Mal da für Checks oder wegen dem blöden Nierenstau - und ich hab mich wohl gefühlt. *presst bis nächsten Dienstag ganz fest die Beine zusammen und droht dem Kind mit gehobenem Zeigefinger*

von SteffiZ84 am 20.12.2012, 09:10