Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Sst

Thema: Sst

Mal Hand aufs Herz Wie seht ihr das, seid ihr auch der Meinung, wenn Es+10 / 11 nix zu sehen ist, das es dann nicht geklappt hat? Oder wie steht ihr zu dem Thema Ja das man besten falls erst nach NMT testen soll ist mir bewusst, nehm es mir auch jeden Monat vor aber gelingt leider nicht. Die Neugier ist zu groß. Leider habe ich keine Hoffnung mehr wenn es+10/11 nix zu sehen ist. Bei meinem großen huii da war die Geduld noch da, habe ich bei es+13 positiv getestet im 3 ÜZ Und beim kleinen es+12 im 3 üz Vorher hab ich bei den beiden nicht getestet. Wie war das bei euch. Wann habt ihr getestet und habt ihr ein bild

von unser-baby2012 am 15.11.2017, 13:06



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Ich hatte dieses Mal ab ES+9 positiv getestet, jedoch konnte man auf beiden Tests (ES+10) nur solch einen Hauch erkennen, dass ich es nicht fotografieren konnte. Deswegen griff ich an ES+10 zu einem zweiten Test aus der Drogerie (siehe Anhang). Davor hatte ich auch einige Befruchtungen und einen frühen Abgang. Da schlugen die Tests “erst“ ab ES+11, bei dem Abgang bei ES+12 an.

von sanne87 am 15.11.2017, 15:48



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Also ich hab jetzt bei es + 10 positiv getestet. Im Mai hab ich aber erst 3 Tage nach dem ich überfällig war positiv getestet. Also deutlich später. Ich würde warten bis du dran bist und dann nochmal testen. :)

von Bruni1992 am 17.11.2017, 17:45