Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Sry nochmal Geburtsvorbereitungskurs

Thema: Sry nochmal Geburtsvorbereitungskurs

hallo ihr lieben habe heute von meiner Hebamme die Termine per Post zugeschickt bekommen.... was ich komisch fand war das es "nur 5 "???!!! Termine waren und dann das nur ein Termin vorgesehen war an einem Samstag für Paare der drei Stunden dauern soll.....aber meiner Meinung nach mit einem stolzen Preis von 60€....... Wie ist das denn bei euch so? lg Nuri

Mitglied inaktiv - 03.11.2011, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir sind es sieben abende á 120 minuten Zwei abende mit Partner. Die kosten fuer den Vorbereitungskurs uebernimmt ja die Krankenkasse. Fuer die zwei partnerabende musste ich zusaetzlich 25€ selbst bezahlen. Das find ich oke

von Pojole am 03.11.2011, 18:29



Antwort auf Beitrag von Pojole

also bei mir sind es 3 kurse je 120 min für 50€...ich finde das es was kostet ist schon blöd. aber dafür für nen guten zweck...

von missparadies am 03.11.2011, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das schon nur ich finde es etwas heftig das es nur ein Partnerabend ist und der dann gleich 60€ kostet

Mitglied inaktiv - 03.11.2011, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe 7 mal 120 Minuten. Ein Partnerabend ist für einmal vorgesehen aber das der was kostet ist mir neu. Da muss ich am Dienstag gleich mal nachfragen, stand auf jeden Fall nichts von in der Broschüre und gesagt hat sie auch nichts als sie den Partnerabend angesprochen hat.

Mitglied inaktiv - 03.11.2011, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache einen Wochenendcrashkurs a 8h mit meinem Freund und bezahle dafür stolze 90 Euro (!!!!!!!!!!). Oh je, Hamburg ist echt ein teures Pflaster....tzzzz

von Phibia am 03.11.2011, 19:25