November Mamis

Forum November Mamis 2018

Srry ecklig.. Durchfall...

Thema: Srry ecklig.. Durchfall...

Hey ihr lieben, War vor ca 3 Tagen im KH, weil ich 2 st lang nachts wehen hatte die zum veratmen und regelmäßig waren. Dazu kam am nächsten Tag auf der Slipeinlage ein wenig altes Blut mit Schleim (Teil von Schleimpfropf).. Im KH wurde alles Untersucht, alles i.O GMH verkürzt auf 1.5, Mumu Fingerdurchlässig Seid dem hatte ich keine wehen mehr nur ab und an harten Bauch.. Die Ärztin meinte auch das die kleine Wahrscheinlich nicht mehr bis zum Termin warten wird.. Sooo jetzt hab ich aber seid 2 Tagen richtig weichen Stuhl.. 2x täglich, könnte das von dem ganzen was davor war kommen? Bzw. Anzeichen auf eine baldige Geb.? Wem geht's ähnlich? Lg Suniii42

von Suniii42 am 13.10.2018, 13:06



Antwort auf Beitrag von Suniii42

Das muss nichts bedeuten. Stuhlgang ist eher das Produkt von dem was man isst. Vielleicht viel Fruchtzucker in letzter Zeit gegessen? 2x täglich weicher Stuhl ist auch kein Durchfall.

von die_ente_macht_nagnag am 13.10.2018, 13:37



Antwort auf Beitrag von die_ente_macht_nagnag

Ne, meine Ernährung ist immer gleich :/ 2x Minimum kommt auch 4x vor und davor hatte ich 2 Wochen ordentlich Verstopfung -.-

von Suniii42 am 14.10.2018, 00:14



Antwort auf Beitrag von Suniii42

Bei mir ist das schon die ganze Schwangerschaft über immer wieder und in letzter Zeit ist es mehr geworden. Denke das liegt auch daran, dass die zwerge inzwischen da doch Recht viel am Darm rummanipulieren. Hätte das bisher bei allen Schwangerschaften. Ist zwar ein wenig nervig, mir aber viel lieber als das Gegenteil.

von Kaffeekauz am 13.10.2018, 14:48



Antwort auf Beitrag von Suniii42

Ich hab das öfter mit dem Durchfall

von Sandylein777 am 13.10.2018, 16:36