Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

spürt schon jemand was außen??

Thema: spürt schon jemand was außen??

huhu mich würd mal interessieren wer schon was von außen spürt. und wer was spürt wie weit isser dann?? lg jasmin

von lehmchen am 27.08.2010, 18:12



Antwort auf Beitrag von lehmchen

Also wenn ich liege dann spüre ich die Tritte und Faustschläge sehr gut von aussen... auch meine Tochter findet das immer sehr toll. Ich bin jetzt 20+4 und merke es von aussen seit ca einer Woche.

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

davon wenn man mit 2 verschiedenen Rechner online geht.. ich bin natürlich 21. SSW

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 18:38



Antwort auf Beitrag von lehmchen

Ja, seit 2,5 Wochen ungefähr. Mein Mann ist auch ganz hin und weg und meine beiden großen auch. Der Kleine gewöhnt sich langsam dran, dass ein Baby in meinem Bauch ist und sagt immerzu: Mamabauch, Baby! Bin übrigens 21. SSW (20+4)

von schwarzlicht am 27.08.2010, 18:29



Antwort auf Beitrag von schwarzlicht

Wenn ich in entspannter Position im Bett oder auf der Couch liege spüre auch ich die Zeichen des Krümels von aussen. Sobald aber mein Mann die Hand rauf legt ist ruhe ... er ärgert sich schon fleißig. Spüre es erst seit so ca. 3 Tagen

von tirg am 27.08.2010, 18:34



Antwort auf Beitrag von lehmchen

Wenn ich merke das er sich bewegt,lege ich die Hand immer auf den Bauch....aber merken tu ich von aussen noch nix

von Maja 27 am 27.08.2010, 19:05



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Ich spüre ab und zu auch schon was von aussen. scheint wieder so ein Wilder wie mein Kleiner zu werden, da habe ich`s auch schon so früh gespürt. Aber wie gesagt nur ab und zu und wenn ich liege...

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 19:28



Antwort auf Beitrag von lehmchen

ja, ich spüre auch tritte von aussen.. aber meist bin ich nicht schnell genug, und wenn die hand drauf liegt, ist wieder ruhe...schlingel halt ich komme in die 19. woche jetzt!

von Linelein am 27.08.2010, 19:33



Antwort auf Beitrag von Linelein

ich spüre leider noch nix bin jetzt in der 20.ssw. aber freue mich schon riesig auf die wellen die bei mir entstehen wenn´s baby anfängt zu treten. lg jasmin

von lehmchen am 27.08.2010, 19:43



Antwort auf Beitrag von lehmchen

Ich spüre mein Baby seit der 15.SSW (ist mein 2.Kind) und seit ca. 3 Wochen sieht man auch den Bauch wackeln

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 20:14



Antwort auf Beitrag von lehmchen

huhu, also so tritte spürt man bei mir von außen noch nicht wirklich. Was man aber spürt ist wenn sich das baby vor allem der kopf bewegt. Das kann man von außen schon sehen wie sich der bauch dann entsprechend wölbt und natürlich mit der hand auch "nachfahren". Mein großer hat das gestern das erste mal und heute gleich wieder erlebt. Er ölt mir abends immer den bauch ein. Er liegt immer zunächst bei uns im bett, wir schmusen dann noch erzählen uns was vom tag und er ölt und brabbelt das baby zu. Dabei ist es eigentlich immer wach und er ist begeistert es jetzt spüren zu können. Ich bin heute 19+5.

von lany am 27.08.2010, 20:50



Antwort auf Beitrag von lehmchen

jaaaaaa das ist ganz lustig.....sieht auch sehr witzig aus...meine kleine ist sich immer am kaputt lachen wenn sie das sieht;-)aber sobald sie die hand drauf legt ist ruhe;-)

von schnecke1978 am 27.08.2010, 20:52



Antwort auf Beitrag von lehmchen

Das erste Mal von außen seit gestern Abend, als ich im Bett noch gelesen hatte. Da war mein kleines Würmchen extrem aktiv

von Tani-09 am 28.08.2010, 08:57