Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Spürt jemand von euch schon das Baby?

Thema: Spürt jemand von euch schon das Baby?

Frage steht ja schon oben

von god-bless-u- am 16.07.2015, 20:31



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Ich nicht :( und du?

von lilli91 am 16.07.2015, 20:32



Antwort auf Beitrag von lilli91

Hab das Gefühl. Weiß wegen des Angelsounds genau wo das Baby liegt und hatte eben da wie Seifenblasen platzen. Mein Mann meint ich bilde mir das ein, aber ist ja auch meine 5. Schwangerschaft

von god-bless-u- am 16.07.2015, 20:35



Antwort auf Beitrag von lilli91

Könnte durchaus sein, dass das wirklich das baby ist :) meine Schwester hat es bei ihrer ersten ss in der 15. Woche gespürt und ähnlich beschrieben. Bin fast in der 17. Ssw und ab und zu denk ich, war das das baby? Und dann warens nur Blähungen

von lilli91 am 16.07.2015, 20:48



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Ich merke es leider auch noch nicht. In meiner zweiten vollausgetragenen Schwangerschaft habe ich es eher gemerkt als bei der Ersten Vollausgetragenen. So in der 17 ssw ca. Jetzt warte ich schon ob ich es diesmal noch eher merke, bin gespannt

von OliviaÖl am 16.07.2015, 20:44



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Ich glaube, dass ich den kleinen Hampelmann seit ein paar tagen spüre. Bin mir nicht so sicher, aber es ist ein Gefühl, dass ich vorher noch nie hatte. Also würde ich sagen, dass es das kleine ist. :-)

von Juleika285 am 16.07.2015, 21:05



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Ich hab des manchmal das es als wenn ne bläschen plopp macht im bauch ohne Vorwarnung.. ich kann nicht sagen ob es das baby ist oder einfach der Körper selbst... is meine erste Schwangerschaft kann daher nicht sagen wie es sich anfühlen sollte

von Maxima_87 am 16.07.2015, 22:25



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Ich hatte vor 2 Tagen für ca.5min wie ein Muskelzucken im UL. Als ob das kleine einen Schluckauf hätte. Ob es das Baby war?! Ich kann es eigentlich nicht glauben. Weiß aber auch net was es sonst gewesen sein soll. Darm fühlt sich ganz anders an. Sowas hatte ich da noch nie. Seitdem ist es ruhig. Bin gespannt wann ich das nächste Mal was spüren kann ;)

von Kiri83 am 16.07.2015, 23:18



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Bin hin und her gerissen da erst Ende 12. Woche und bilde mir seit einer guten Woche ein ich merk was. Früher hab ich immer verachtungsvoll geschnaubt wenn mir jemand sich einbildete schon was in der 10. oder 11. Woche zu spüren, und eigentlich sagt mir mein Kopf dass es nicht sein kann. Aber ich schwöre da ist was. Ganz leise und genauso wie ich es von den ersten beiden kenne. Vor allem ist es oft eine Reaktion, etwa heute früh als ich mir die Jeans anzog und der Knopf in den Bauch drückte - auf einmal 'trat' etwas von innen dagegen. Oder wenn ich - wie jetzt grad - unerwartet etwas sehr kaltes trinke, es fühlt sich an als würde eine kleine Blase versuchen sich weg zu drehen.

von Korya am 17.07.2015, 03:23



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Seit 3 Tagen jeden tag mindestens einmal. Meistens Schluckauf. Aber von außen spürt man nichts, ist mein persönliches Vergnügen, noch muss ich das nicht teilen

von kaycee am 17.07.2015, 06:40



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Bin Mitte der 16. SSW und spüre leider noch nichts. Ist meine erste Schwangerschaft und ich hoffe ich muss mich nicht mehr allzu lange gedulden.

von Jelli85 am 17.07.2015, 09:13



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Also ich hab schon 2-3 mal gedacht ich würde es spüren, wie ein leichtes flügelschlagen. Da ich aber erst anfang der 13 .ssw bin ich mir total unsicher, ob es das baby war. Beim ersten Kind hab ich es aber trotz vorderwandplazenta eindeutig ab der 17.ssw gespürt, und die zwei wochen vorher war ich mir nicht sicher. Da man es beim.zweiten ja früher spürt, denke ich es könnte durchaus sein, aber bin mir nicht sicher.e

von Babsmass am 17.07.2015, 10:27



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Hallo, die Frage stelle ich mir auch gerade ziemlich häufig. Vor einpaar Tagen habe ich immer wieder an der gleichen Stelle ganz zarte "Tritte" gespürt und dachte schon, es ist das Baby (da war ich bei 14+2). Aber seither bin ich nicht ganz sicher... manchmal denke ich, da stupst mich jemand, aber da die Regelmäßigkeit bzw. Häufigkeit noch fehlt und es ja wirklich noch früh ist (bin jetzt Ende der 15. Woche und bei meinem ersten Baby habe ich erst ab der 18. Woche was gespürt), warte ich mal ab und spüre nochmal genau hin...

von Wollsocke am 17.07.2015, 13:56



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Ja, hier ;) Seit 3 Tagen spüre ich das ziemlich häufig. Vor allem, wenn ich mich mal hinsetze. Das krabbelt teilweise so sehr, dass ich mich am liebsten kratzen würde. Kratzen bringt ja aber nix - es krabbelt ja IM Bauch DRIN Ich genieße das total. Ist eben wie schon erwähnt: ein persönliches Vergnügen (Das erste mal habe ich das schon so um die 14. Woche bemerkt. Und dann war lange wieder Ruhe. Seit 3 Tagen ist aber wie gesagt Party im Bauch.)

von Schrumsel am 17.07.2015, 21:21



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Ich bin jetzt schon in der 13. Woche und ich habe das Gefühl, dass ich meinen kleinen Mitbewohner schon spüre. Fühlt sich an, als wenn kleine Seifenblasen zerplatzen. Total schön. :)

von AnniesWelt am 18.07.2015, 11:46