Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Spürt ihr schon euren Zwerg??

Thema: Spürt ihr schon euren Zwerg??

Guten Morgen! Sagt mla spürt ihr schon euren Zwerg?? Ich bin der Meinung ja ich spüre etwas vor hin war es so das mein Bauch /unterleib etwas hart geworden ist und ich der denke das war mein krümel also ob er sich in eine ganz bestimmte Ecke gezwängt hat. LG ANJA 15+3

von Engel2409 am 13.04.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von Engel2409

hallo an alle, mich würde es auch mal interessieren ob es schon jemandem unter uns gibt, der sich wirklich sicher ist, das kindsbewegugen wahrgenommen werden. bei mir tut sich noch nichts, aber ich habe geduld... hoffe natürlich das ich langsam etwas spüren werde, meine neugier auf dieses gefühl ist wirklich riesig... liebe grüße sandra

von Anna-Amalie am 13.04.2012, 10:49



Antwort auf Beitrag von Engel2409

hey ja ich bin in der 14 ssw und ich spüre manchmal mein kleinen wurm aber auch nur manchmal, es kommt auch, mal vor das ich den kleinen wurm 1 oder 2 mal am tag spüre.

von nessalein am 13.04.2012, 11:23



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Also ich weiß nicht ob das meine kleine Maus ist,aber fühlt sich an als wenn man ganz zarte Klopfbewegungen auf der Haut macht so eine Art "pulsieren".Meine letzte SS bin ich nicht so weit gekommen und mein Sohn ist ja schon 10 Jahre alt.Oder bilde ich mir das nur ein das das mein Zwergi ist?Ich habe keine Ahnung.Meine Tochter hat gestern auf meinen Bauch gefasst und meinte das da was ist so wie pochen.Mein Mann sagt immer "du spinnst ja".

von LUSI29 am 13.04.2012, 13:52



Antwort auf Beitrag von Engel2409

ich bin erst in der 12.woche,aber ich habe krümel vorletzte nacht auch gespürt...ich liege immer halb aufm bauch,wenn ich schlafen möchte.dabei wird krümel halt ein wenig der platz genommen...und da hat es mich getreten...nur einmal ...und es waren KEINE darmbewegungen....

von Dani83 am 13.04.2012, 17:00