November Mamis

Forum November Mamis 2011

spürt ihr euer baby täglich?

Thema: spürt ihr euer baby täglich?

hi ihr lieben, die frage steht ja schon im betreff... seit dem ich die bewegungen eindeutig als kindsbewegungen identifiziern konnte, hab ich das baby reglemäßig an jedem tag gespürt. seit zwei tagen kann ich aber nichts eindeutiges mehr spüren. wie ist das bei euch? lg miezi

von miezi007 am 14.06.2011, 09:13



Antwort auf Beitrag von miezi007

Guten Morgen, bin jetzt in der 20. SSW und spüre (bewußt) leider noch überhaupt gar nichts . Bin ein wenig beunruhigt, obwohl mein Doc gesagt hat, dass das nicht ungewöhnlich ist. Jetzt warte ich auf meinen nächsten Termin am Donnerstag und hoffe, dass alles ok ist. LG Miri

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von miezi007

hey, also ich hab mein baby erst mitte der 19. woche zum ersten mal gespührt. seitdem aber jeden tag ganz deutlich. aber ich hab auch mal gelesen dass die mäuschen vor allem wenn sie wachstumsschübe haben, sich sehr wenig bewegen. außerdem gibts ja sowieso baby´s die eben nicht so aktiv sind wie andere.... mir hilft es immer wenn ich mich ganz flach auf den rücken lege. spätestens ein paar minuten danach spühre ich die tritte ganz deutlich. versuchs mal, immerhin schlafen die zwerge auch 20 stunden am tag . drück dir die daumen dass sich dein mäuschen bald wieder meldet. glg

von babyluu am 14.06.2011, 09:24



Antwort auf Beitrag von babyluu

Ich meine auch gehört zu haben, dass sie schlafem solange sie geschaukelt werden und dass sie wach werden, wenn sich die Mamis hinlegen, also würde ich es auch mal mit flach hinlegen probieren. LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 15:24



Antwort auf Beitrag von miezi007

sorry, der komische link sollte da eigentlich nicht sein

von babyluu am 14.06.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von miezi007

Hallo, ja, ich spüre meinen Krümel täglich. Meist allerdings nachts. Da das Baby bei mir mit den Füssen nach unten liegt, habe ich auch einen starken Druck auf die Blase. LG

von Schnuggu am 14.06.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von miezi007

Ich spüre mein mäuschen auch regelmäßig trotz voderwandlazenta .mein mäuschen liegt auch mit füße nach unten. er hatte sogar die nacht um 4uhr das erstemal schuckauf. es box fast den ganzen tag also sehr aktiv.

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja tägl. ab 10 uhr morgens wird sie aktiv, komplett mit schluckauf, streicheln, purzelbäume und tritte. so übern tag dann 5-6 mal. mal mehr und mal weniger. manchmal kommen so heftige bewegen, das ich mich gleich erschrecke.

von Queen1907 am 14.06.2011, 10:43



Antwort auf Beitrag von miezi007

zur Zeit spüre ich gar nichts, obwohl es meine 2. ss ist, vor ca. 2 Wochen war es deutlich zu spüren, ist ganz normal, das kommt noch und dann wird es auch zum Ende hin recht heftig werden LG Claudia

von claugu am 14.06.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von miezi007

Merke unsere Babymaus schon seit ca.4 Wochen,es hat letzte Woche bei der VU sogar so doll gegen den US-Kopf getreten,das die Helferin es sogar merkte.Die letzten Tage merke ich es kaum bis garnicht.Hab aber mit dem Angelsound gehört,das alles ok ist.Hatte mir nämlich auch schon gedanken gemacht. LG Nicole

von Mama5+1? am 14.06.2011, 12:42



Antwort auf Beitrag von miezi007

bei mir ist es auch nicht immer ich spüre es seit kurzem auch nur ganz leicht - ist auch meine 2. ssw. in meiner ersten habe ich leichte 'bewegungen" in der 19 ssw das erste mal gespürt

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von miezi007

hm...mein nächster termin ist ende des monats :-( wenn ich bis ende der woche nix mehr merke werd ich vielleicht doch besser zur fä gehen. angelsound hab ich keinen...

von miezi007 am 14.06.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von miezi007

mach dich nicht verrückt, es gibt mädels die spüren mit der 25 ssw immer noch nichts. viell. hast du ja auch ne vorderwandplazenta. Hock dich mal hin, schlag die beine übereinander und beug dich komplett nach vorne oder leg dich auf die couch zieh die beine an und nimm deinem spatz den platz. das klappt bei mir immer. oder auch auf den bauch legen.

von Queen1907 am 14.06.2011, 13:21



Antwort auf Beitrag von Queen1907

vermutlich hast du recht... immer dieser verrückt-macherei

von miezi007 am 14.06.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von miezi007

ich spüre kein kind jedentag und das sogar eigentlich täglich, der kleine boxer gibt keine ruhe :)) sogar wenn ich schlafen will boxt es mich. find das super dann weiß ich das alles in ordung ist.

von Sunnya am 14.06.2011, 21:36