März Mamis

Forum März Mamis 2015

Spürt ihr auch ...

Thema: Spürt ihr auch ...

Schon die Veränderungen in eurem Körper ??? Bei mir zwickt und zwackt es und wie so eine Art druck Gefühl im Unterleib ... Bei meinem ersten Kind habe ich das garnicht alles so wahr genommen ... Hätte ich keinem Rest gemacht wäre ich damals nur drauf gekommen schwanger zu sein Habe am 7.07 den ersten Gyn Termin und freue mich schon drauf

von Launebaerle am 24.06.2014, 08:56



Antwort auf Beitrag von Launebaerle

Hallo. Ich spüre diesen Druck und Ziehen seit dem Eisprung, deshalb hab ich es schon geahnt, weil es bei meiner 1. SS genauso war. Nur war ich mir erst nicht sicher ob das ehr das Wunschdenken war oder es wirklich so ist. Momentan hab ich ab und zu ein ziehen und zwicken im Unterleib und phasenweise leichte Übelkeit, aber alles im Rahmen. Mein Gyn Termin ist am 01.07. und ich kann's auch kaum erwarten..

von Luna82 am 24.06.2014, 10:17



Antwort auf Beitrag von Launebaerle

Ich spüre es auch ganz genau. Wenn ich mittags gegessen habe, seh ich aus wie im 5. Monat. Mein Unterbauch ist ganz hart und voll aufgebläht, der Busen spannt, meine Güte, wo soll das noch hinführen??? Aber wenigstens ist die Übelkeit mal vorübergehend weg, das ist ja schonmal was... Sollte vielleicht auch mal bei meiner Gyn anrufen, hab aber vor, erst in der 8. Woche zu gehen. LG

von -Simona- am 24.06.2014, 14:21