Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Spucken!!!

Thema: Spucken!!!

Hallo Mädels!! Hab mal ne Frage unser Kleiner spuckt heut mal wieder sehr viel haben eure das auch? Mach mir halt immer nen Kopf wenn er quarkig ist und spuckt!! LG

von rotezora82 am 12.03.2010, 17:27



Antwort auf Beitrag von rotezora82

man sagt immer : speikinder sind gedeikinder. mein sohn war auch ein speikind ohne ende.hatte mir auch oft totale gedanken gemacht.war auch beim arzt deswegen.er hatte aber immer gut zugenommen und von daher musste ich mir keine gedanken machen. habe mir dann einfach angewöhnt seinen oberkörper etwas höher zulagern (rat vom arzt)

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Meine ersten zwei haben immer die ersten 6 monate gespuckt. jonas spuckt sehr selten. wenn ich deine sorge richtig verstehe, dann überlegst du, ob ein infekt dahinter stecken könnte. wenn die kleinen aber wachphasen haben und regelmäßig trinken, dann könnten die sogar einen infekt haben, ohne das denen etwas passiert. denn zum austrocknen kommt es, wenn sie fieber haben oder so erschöpft sind, dass sie sehr lange schlafen und dann kaum hunger haben. ansonsten ist das spucken nur lästig für uns, aber für die kleinen kein problem.

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Meine kleine maus spuckt eigentlich eher selten und wenn nur nach der mahlzeit

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 14:13



Antwort auf Beitrag von rotezora82

Unsere Kleine spuckt auch sehr viel. Kann mir immer gar nicht vorstellen, dass sie soviel überhaupt getrunken hat. Manchmal kann ich nach dem Stillen uns beide umziehen, weil es soviel ist. Was mich immer irritiert ist, dass sie danach wieder richtig Hunger hat. Wahrscheinlich trinkt sie die erste Seite einfach zu gierig. Oder sie spuckt dann nochmal und schreit dann nach einer halben Stunde wieder und dann gibts bei mir nichts mehr zu holen. Weiß eine vielleicht, in welchem Abstand sich da ungefähr Nachschub gebildet hat? Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 08:22