November Mamis

Forum November Mamis 2016

Spucken eure Babys noch?

Thema: Spucken eure Babys noch?

Hier ist es so, dass nach dem Bäuerchen aber auch mal zwischendurch öfter mal noch etwas hochkommt. Es ist jetzt nicht mega viel sodass alles klitschnass ist, aber genug um manchmal das Oberteil zu wechseln (meins und ihres). Riecht ja nach kurzer Zeit schon übel und das kann ich gar nicht leiden.. Zwischendrin kommt auch mal was und ich schrubbe dann den Teppich. Ist halb geronnene Milch oder Breireste. Habt ihr das auch noch manchmal oder hat das komplett aufgehört? Ich habe das so spät nicht mehr in Erinnerung von den Geschwistern. Möchte wissen ob das jetzt noch normal ist?

von Lisaloca am 09.08.2017, 20:47



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

also ich hatte ja auch so ein spuckkind aber bei uns hat es mittlerweile komplett aufgehört... Anfangs hat er trotz Brei noch bisschen gespuckt aber nun nicht mehr... Liebe Grüsse

von chrs15 am 09.08.2017, 20:58



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Wir hatten auch beim zweiten Kind wieder das Extremkotzen. Wurde aber vor ca. drei Wochen auf einmal merklich besser, jetzt spuckt sie nur noch wirklich selten. Deine ist aber auch etwas jünger als meine (19.11.)

von buburuza am 09.08.2017, 21:55



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Gelegentlich hat er mal so ein paar Tage,wo er mal spucken tut. Im Gegensatz zu vor ein paar Monaten ist es schon viel weniger geworden. Aber wie gesagt,ab und zu tut er es noch.

von Biechen87 am 09.08.2017, 22:03



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Meiner spuckt fast nach jeder Mahlzeit. Nicht viel, aber umziehen muss ich ihn doch meistens.

von Janine34 am 09.08.2017, 22:57



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Danke ihr Lieben Tja weiß auch nicht so recht, ich frag mal beim nächsten Arzttermin nach...

von Lisaloca am 10.08.2017, 23:01