Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Spricht sie "Mama"?

Thema: Spricht sie "Mama"?

Heute hat Emma mehrmals Mama gebrabbelt, wenn ich außer ihrer Sichtweite war. Nicht Mamamama, sondern wirklich nur zwei Silben Mama. Meine Mutter hat mich ausgelacht "das kann nicht sein". Aber ich war heute wegen der anhaltenden Bronchitis und habe sie gefragt, ob es sein kann. Sie meinte es ist früh, aber so aufmerksam wie Emma ist und überall guckt, traut sie ihr das glatt zu. Sind bei Euch auch schon eindeutige Laute zu erkennen? Apropo Kinderärztin. Am Freitag war ich erst in der Sprechstunde. Soweit sogut, Lunge frei, aber weiter inhalieren etc. und ich sollte diesen Freitag wiederkommen. In der Sprechstunde hat sie nicht gehustet. Dann war ich mit den Kindern Samstag bei McDon und wer steht vor uns? Unsere KIÄ mit ihren Enkeln. Später am Tisch, legt Emma sowas von eine Husteneinlage ein, das unsere Doktorsche doch glatt zu uns an den Tisch kommt und sagt, ich solle doch bitte Montag (also heute) wiederkommen. Fand ich sowas von cool, in ihrer Freizeit, nimmt sie sich noch Zeit für uns und heute wurde wir gleich begrüßt mit "na was macht meine kleine Hustinette?" Ich liebe sie

Mitglied inaktiv - 19.05.2014, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ich war heute wegen der anhaltenden Bronchitis bei der Kinderärztin und habe sie gefragt, ob es sein kann. Sie meinte es ist früh, aber so aufmerksam wie Emma ist und überall guckt, traut sie ihr das glatt zu

Mitglied inaktiv - 19.05.2014, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

da Hast du wirklich ne tolle Ärztin! Gibts bestimmt nicht mehr so oft, dass sich Ärzte auch in ihrer Freizeit um ihre Patienten sorgen. Was das Sprechen angeht, weiß ich, dass von ner Freundin der Kleine auch so früh schon angefangen hat. Er hat auch mit einem Jahr schon in ganzen Sätzen gesprochen! Gibts also alles ;-). Aber ist echt der Wahnsinn wie fix Emma da ist.

von Blume2 am 19.05.2014, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nette Ärztin! Aber erstmal gute Besserung! Na warum soll sie nicht Mama sagen. Hier sind ja einige Zwerge aus unserem Bus in den Zaubertrank gefallen! Das muss ein unglaubliches Gefühl sein!

von Glücksmaus am 20.05.2014, 11:41