Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Sprechen eure Mäuse schon etwas?

Thema: Sprechen eure Mäuse schon etwas?

Hallo, mein Sohn außer "da" noch nichts. Seine beiden Schwestern konnten schon einige Wörter mehr. Vielleicht sind Jungs wirklich langsamer? Mimi

von Mibu am 18.03.2017, 19:56



Antwort auf Beitrag von Mibu

Hallo, also mein Großer hatte erst mit eineinhalb so richtig zu sprechen begonnen. Der Kleine spricht bisher deutlich mehr : ja Nein heiß leer satt aua aua waaa (für wilde Tiere) haben nam nam ess (für essen ) liebe Grüße

von hannasam am 19.03.2017, 20:37



Antwort auf Beitrag von Mibu

Carlotta ist jetzt über 13 Monate alt. Sie sagt: Mama Papa Ma ( ist bei ihr oma) Da Nein. Ich kann mich noch an meinen Bruder erinnern und der konnte in dem alter nur mama und Papa. Aber jedes Kind hat ja sein eigenes Tempo und das wird sicherlich noch kommen ;)

von Vanny90 am 20.03.2017, 11:24



Antwort auf Beitrag von Mibu

Hey unser Schatz ist 14 Monate alt und plappert viel vor sich her. Mama Papa Buch Tube Hallo Ball (sein Lieblingswort) Da Bett und noch ein paar andere Worte wo ich nicht weiß was sie bedeuten. Dafür läuft er noch nicht und hat erst vier Zähne. Aus dem Geburtsvorbereitungskurs kennen wir noch einen Jungen der ist ein Monat älter als unserer und spricht auch nicht viel. Aber er läuft und ist von der Feinmotorik weiter als unser Schatz. Mach dir keine Gedanken das kommt noch früh genug ;-)

Mitglied inaktiv - 21.03.2017, 08:32