Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Sportwagen

Thema: Sportwagen

würdet ihr das Baby schon in Sportwagen (gerade stellen oder ganz leicht schräg) tun leider kann sie mich dann nicht mehr sehen :( ich bereue den kauf des kiwas so...aber schieben lässt er sich suuuuper.... viell. finde ich auf dem basar einen billigen.... lg

von Geschwisterbaby am 14.03.2014, 20:02



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Klar würde ich ihn nutzen wenn du willst. Unsere hat noch gut platz daher hab ich mir noch keine Gedanken gemacht... Ich bin auf der suche bzw. Erfahrungssuche nach einem buggy der klein ist und nicht soviel platz im kofferraum wegnimmt...hat sich da eigentlich schon jemand erkundigt?

von jakeldi am 14.03.2014, 20:53



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

was hast n du für nen Kinderwagen? ich hab den hartan racer xl und er ist hmmmm naja ok halt. hätte eigentlich lieber ja nen emmaljunga aber diesen hatte ich halt geschenkt bekommen. nichts desto trotz kann ich die feste wanne sowie den sportwagenaufsatz in beide Richtungen drauf setzen.

von 2xmami am 14.03.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Deshalb bestand ich auf ein schwenkschieber... Da hab ich kein lästiges umbauen! Würde den kiwa auch noch nicht benutzen, wenn sie nur nach vorne gucken kann

von Drachenzauber am 15.03.2014, 00:06



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

hab den tfk

von Geschwisterbaby am 15.03.2014, 17:19



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Foto im TP hab ja grad den maxi cosi drin....

von Geschwisterbaby am 15.03.2014, 18:09



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

wir nehmen schon den buggy bzw. Sportwagen unseren kann man auch so stellen, dass er kleine zu uns schaut. aber lieber schaut er in die gegend. in den kiwa passt er nicht mehr

von Brigitte1979 am 17.03.2014, 07:54