September Mamis

Forum September Mamis 2014

Sporties! Seit ihr noch dabei???

Thema: Sporties! Seit ihr noch dabei???

Hab nun 2 Tage nix gemacht und heute wieder angefangen. Wie sieht es bei euch aus? 25 Minuten Swing stick 40 Liegestütz 45 Strecker rechts/links Und ganz fies! Kniebeugen 59

Mitglied inaktiv - 24.07.2015, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Ich musste wegen meinem Arm pausieren und da das ja noch nicht genug ist, hatte ich die letzten 3 Tage eine heftige Blasenentzündung :( Aber ich bin motiviert ab morgen wieder weiter zu machen! :) Der restliche Speck muss endlich weg ;)

von Clauds am 25.07.2015, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ausreden hab ich jede Menge, ich bin aber in Gedanken noch dabei ;-) Hab ne Bizepssehnenreizung, die die Liegestütze nicht so toll findet und gewöhne meine Kleine grad in die Krippe ein... Ich nehm's mir aber jeden Tag vor. Wie taktet Ihr die Übungen ein? (vielleicht findet sich ja eine Anregung für mich, mein ich)

Mitglied inaktiv - 26.07.2015, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

huhu mache seit märz so ein wenig abends immer ne halbe stunde naja ich glaub jetz seit 2 wochen habe ich ein totalen hänger ey hatte da mal 3 wochen meine regel und irgendwie hab ich das dann einreisen lassen aber ab morgen habe ich mir vorgenommen wieder weiter zumachen lg

von bexy am 27.07.2015, 20:32