Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Sport

Thema: Sport

Seid ihr da "schon" wieder voll dabei? Und klappt das gut? Gehe jetzt 3mal die Woche ins Fitnessstudio. Hatte ja einen Kaiserschnitt, da merke ich nichts mehr von. Es ist lediglich noch ein bisschen taub an manchen Stellen. Und an 1-2 an der Narbe etwas knubbelig. Kennt ihr das? Sind das Verwachsungen? Ich genieße diese einzig freie Zeit mal nur für mich. Mit unserem Zwerg klappt es in der Zeit eigentlich auch ganz gut allein mit Papa. Auch wenn er sonst total Mama-fixiert ist. Fühle mich Stück für Stück wieder besser mit dem Sport.

von Himbeere90 am 03.10.2016, 12:37



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Nein, leider nicht. Nehme mir zwar immer vor eine Runde spazieren zu gehen nachdem ich den Großen im KiGa abgeliefert habe, aber ich komme immer nicht dazu. Fitnessstudio habe ich noch nicht in Erwägung gezogen. Ich stille noch viel und trage auch viel. Da wüsste ich nicht wie Mausi Abends ohne Mama klar kommt.

Mitglied inaktiv - 03.10.2016, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

spazieren gehen ist auch nichts für mich. Habe ich alleine einfach keinen Spaß dran. Und beim Studio habe ich mich mit 4 anderen verabredet. So hat immer jemand Zeit und man hat mehr Motivation. Bin wohl sonst auch zu gemütlich. Außerdem zahle ich jetzt dafür, also muss ich auch gehen, noch etwas mehr Motivation. Dachte auch erst, dass das nie was wird mit dem Kleinen. Aber beim ersten Mal hat er die ganze zeit geschlafen und nun geht es auch ohne mich für ein Stündchen. :)

von Himbeere90 am 03.10.2016, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehe jeden tag morgens ca 1 std spazieren u nachmittags auch nochmal kurz .. alleine bin ich nicht ich hab ja Hund u Kind dabei als sport würde ich das für mich aber nicht ansehen .. mein Plan war jetzt wieder mit 2x die woche mit leichtem kraftsport anzufangen, naja .. was soll ich sagen??? Letzte Woche habe ich es geschafft .. u die woche hab ich es sofort wieder schleifen lassen ich werde aber versuchen wenn Ben mittagsschlaf macht ne runde sport zu machen ..

von isa2491 am 03.10.2016, 21:15