November Mamis

Forum November Mamis 2010

sport?

Thema: sport?

ihr lieben, der rübi-kurs (und der war wirklich gut) neigt sich dem ende und ich möchte dringend etwas tun für mich. spinning, was ich sonst gemacht habe, ist eher noch nichts... brauche noch ein bisschen muskelaufbau ;-) was macht ihr so? außer kiwa-schubsen und baby-stemmen?

von KatPa am 10.03.2011, 12:09



Antwort auf Beitrag von KatPa

Ich hab auch schon überlegt mich wieder im Fittnesstudio anzumelden, aber ich hab gar keine Zeit dafür. Ich geh täglich mindestens 2 Stunden spazieren (sonst geht der Hund mir auch den Keks), dann noch der Haushalt, soziale Kontakte und am Abend würde ich gerne auch mal mein Freund sehen, der ja tagsüber arbeiten muss...

von Zombibi am 10.03.2011, 12:12



Antwort auf Beitrag von Zombibi

ich habe auch mit meinen 2 kids gar keine zeit dazu. familie wohnt außerhalb, ich hab kein auto und freunde sind auch arbeiten so dass ich auch betty oder meinen sohn nirgends hinbringen könnte... also schieb ich weiterhin fleißig täglich den kiwa und das ist so momentan mein sport. will mir eventuell was für zu hause holen (vllt nen hometrainer). ich hab nen laufband im keller, aber wir wohnen ja jetzt im altbau und das geht hier so nicht mit dem holzfußboden, da wird unsere liebe nachbarin unten narrisch, weil das ding so laut ist und wenn ich dann anfang zu laufen darauf - neee ich werd mir aber auch was überlegen glg steffi

von Steffibaldzum2malmama am 10.03.2011, 12:17



Antwort auf Beitrag von KatPa

Also momentan bin ich auch nur am Laufen mit Kiwa, ich leg dann eben nen Ganz zu und mach auch mal weiteren Touren. Wenn ich es zwischendurch schaffe, mache ich hier zu Hause ein bisschen Yoga oder Pilates und demnächst werd ich abends mal wieder ne Joggingrunde drehen, für mehr bleibt leider keine Zeit. Meine Rückbildung ist auch wirklich super, ich bin total begeistert, meist hab ich danach richtig Muskelkater und bin auch richtig fertig nach der Stunde Ich genieß das immer sehr, zumal ich Henry dort mitnehmen kann. Meiner ist jetzt auch bald vorbei, allerdings kann man sich beim Arzt ein Rezept ausstellen lassen und dann kriegt man noch 10 mal Also werd ich demnächst dort hintuckern und mal was von meinem Beckenboden vorjammern Sonja

von sonji am 10.03.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von sonji

Also für richtigen Sport habe ich keine Zeit, aber ich laufe jeden Tag 3-4 Stunden mit dem KiWa rum, das hilft echt ganz gut, hab noch nie so tolle Beine gehabt Hab mir jetzt von Reebok diese EasyTone Turnschuhe gekauft, die sind super bequem und straffen gleichzeitig die Oberschenkel, Po, etc... mal schauen wie das dann bis zum Sommer wird ;-))

von Chiaralina am 10.03.2011, 14:47



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Hallöchen, also da ich ja 30 Kilo zugelegt habe mache ich jetzt 3mal die Woche Sport seit Januar...das nennt sich EMS Bodythec Training und im Vacumove...also Sport unter Vakuum...super muß ich sagen.Habe schon fleißig abgenommen und Haut wird super straff dabei. Liebe Grüße Janet

von JanetKr am 10.03.2011, 15:31



Antwort auf Beitrag von JanetKr

Wow janet... Powerprogramm. Cool. Chiaralina... Bitte berichten. Mit den Schuhen überlege ich auch schon... Keine Zeit... Hab ich mit drei Kindern und Haus im Grunde auch nicht, aber abends mal ein bisschen Zeit für mich brauche ich einfach. Das bekommt der Papa ganz gut hin...

von KatPa am 10.03.2011, 15:51



Antwort auf Beitrag von KatPa

... hab ich auch schon einige Zeit und nehm die immer zum spazieren gehen. Ich hab schon das Gefühl, das bringt etwas, aber so richtig eingeschlagen haben sie leider noch nicht ... liegt vielleicht daran, dass ich oben immer das falsche nachstopfe Gegen Cellulite hilft bei mir übrigens Wechselduschen recht gut, effektiv und günstig, kostet nur etwas Überwindung Sonja

von sonji am 10.03.2011, 19:36



Antwort auf Beitrag von KatPa

Arbeiten, Einkaufen, Haushalt und alles an Sport durcheinander, was die Freizeit hergibt (Toben, Laufen, Spazierengehen, Schwimmen, Inliner, Frisbee, Radfahren...) - ansonsten nix besonderes. Eigentlich seit Dezember alles so wie vorher auch. Anbei wieder eins von den bösen gestellten Bildern... ach ja, in der Datei-Info kann man sehen, dass das vor etwa 1-2 Wochen aufgenommen wurde - nur falls mal wieder jemand zweifeln möchte...

von Zwerg2010 am 10.03.2011, 21:20