Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Sport zum Anfang?!

Thema: Sport zum Anfang?!

Hallo ihr Lieben, ich habe letzte Woche Ss-Tests gemacht, die alle positiv waren - müsste jetzt in der 5. Ssw sein. Einen Arzttermin habe ich allerdings erst am 21.05. Nun wollte ich mal fragen, wie ihr das macht. Ich werde natürlich nicht übertreiben, aber ich wollte Kurse, wie Pilates mitmachen - das dürfte ja ok sein oder? Habe nur öfters ziepen im Unterleib - nicht doll, aber mehr würde ich mir vorerst eben nicht trauen. Über Antworten würde ich mich freuen

von Baby2007 am 15.05.2013, 15:49



Antwort auf Beitrag von Baby2007

Huhu. Alles gute zur Schwangerschaft. Ich gehe fast jesen Tag 70 min auf den crosstrainer und fahre bei gutem Wetter Fahrrad. Wenn die ss weiter fortgeschritten ist möchte ich auch schwangerschafts-Yoga oder -gymnastik machen und vielleicht wieder mehr schwimmen gehen.

von Tinka2011 am 15.05.2013, 16:09



Antwort auf Beitrag von Baby2007

Ich denke mal Sport ist ok. Allerdings frage ich mich, wie es mit Bauchtraining aussieht. Habe hierzu verschiedene Meinungen gehört. Ich lass sie lieber mal weg, aber in meinem Bauch- Beine - Po Kurs möchte ich mich ja noch nicht outen...zum glück hat noch keiner mitgekriegt, dass ich sie nicht mitgemacht habe...

von darcy am 16.05.2013, 12:28