Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Spontanes Babybauchshooting

Thema: Spontanes Babybauchshooting

Heute waren wir auf dem "Tag der offenen Tür"/ Sommerfest des nahegelegenen Krankenhauses (nicht meine Entbindungsklinik). Das war toll, die Kinder konnten sich z.B. Gipsarme machen machen, ihre Teddybären verarzten, ihre Blutgruppe bestimmen lassen (jetzt wissen wir also definitiv, dass wir alle Blutgruppe Null und auch alle Rhesus Faktor positiv sind, echt witzig) und ICH konnte mir ein kostenloses Babybauchshooting gönnen. DAS habe ich natürlich sofort genutzt. Die Anbieter des Shootings kenne ich noch von vor 3 Jahren, da wurde meine kleine Tochter nach der Geburt fotografiert und ihr glaubt es nicht, die Fotografin hat sich echt noch an uns erinnert und auch an den Namen unserer Kleinen! Jetzt haben wir uns für in ca. 4 Wochen in der Klinik "verabredet". Da freue ich mich schon drauf!

von binesonnenschein am 09.06.2013, 21:32



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

och schöön das freut mich für dich.. Achja was ich dir noch sagen wollte.. Ich werde am 21.06. per Kaiserschnitt entbinden.. vielleicht kannst du das in der Juliliste vermerken.. Der kleine wiegt jetzt 3500gr.. und ist cirka 54 - 57 cm lang.. Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit...

von dezordoandrea am 10.06.2013, 08:09



Antwort auf Beitrag von dezordoandrea

Aber die Maße sind ja wohl echt der Wahnsinn! Stell dir mal vor, du hättest den noch bis zum ET wachsen lassen - was das für ein Brocken geworden wäre in den nächsten 4 Wochen!

von binesonnenschein am 10.06.2013, 09:38