Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

spinnen eure kleinen auch gerade..HILFE

Thema: spinnen eure kleinen auch gerade..HILFE

meiner wird am 23. 4 monate..kann im moment nix machen..er hat vor vielem angst..staubsauger...waschmaschine...schnuller wird seit heute auch gemieden...ständig an brust.. brüllt wenn er in babyschale muss..bzw. im auto sitzt::sobald motor läuft..werd irre

von meinbaby2012 am 08.02.2013, 23:48



Antwort auf Beitrag von meinbaby2012

Meine Maus schläft im Moment nur noch weniger wie vorher,nicht mal mehr im KIWA.Sie geht moment sehr viel auf ihre Spieledecke und will dann ihr Spieltrapez.Schreien tut sie sie seit ihrer Geburt immer so ab 17 Uhr.

von LUSI29 am 09.02.2013, 09:04



Antwort auf Beitrag von meinbaby2012

Jaaa!!!! Der aktuelle Schub (15. bis 19. Woche) und das zusätzliche Zahnen sind die Hölle! Nachts sechs mal wach und tagsüber nur maulig. Bin fertig und versuche die nächsten zwei Wochen irgendwie zu überstehen! Ich brauch Urlaub!

von Waity am 09.02.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von meinbaby2012

Hi, ja, seit gestern ist mein Kleiner auch sehr quengelig, jetzt ist er 14,5 Wochen alt. Ich habe eine Tabelle entdeckt, beschreibt genau wann die Kinder "sonnig" sind und wann nicht, s. unten, hoffe, ich mache keine unerwünschte Werbung, aber es trifft genau. Somit weiß ich, dass mir keine ruhige Zeiten bevorstehen... http://www.babytipps24.de/wachstumsschuebe-wachstumsschub-baby

von ggerry am 09.02.2013, 11:06



Antwort auf Beitrag von meinbaby2012

Hallo ! Mein Kind ist seit vorgestern auch total quängelig. Will rumtragen werden und kommt nachts alle 2 Std.das kenn ich von ihm gar nicht. Hat bisher durchgrschlafen und wenn er nachts kam höchstens 1x. Er ist aktuell 14, 5 Wochen . Bin beruhigt das es anderen auch so geht. Schönes Wochenende !

von jessy1000 am 09.02.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von jessy1000

ist bei uns momentan genauso. früher mochte er auto fahren und im kiwa sowieso. momentan schreit er sich in den schlaf und spätestens nach 30 minuten will er raus. unsere spaziergänge sehen jetzt so aus .. ich schiebe den kinderwagen und der kleine hängt bei mir aufm arm

von Tanja_K. am 09.02.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von meinbaby2012

Na dann viel Spaß! Wir haben die Phase gerade durch und das Schlimmste hinter uns (Konni ist 19 Wochen alt). Da helfen nur gute Nerven und sucht euch jemanden, dem ihr das Kind mal komplett abgeben könnt (Mann, Oma) und wenn es nur für 2h ist. Das hilft und bewahrt vorm Durchdrehen!

von NAG-Hasi am 09.02.2013, 16:09



Antwort auf Beitrag von meinbaby2012

Sophie ist da robust, ihr macht nichts aus. Im Gegenteil wenn der Staubsauger lauft schlaeft sie ein. Tags schlaeft sie viel, kann sich aber auch mal ganz gut allein beschaeftigen fuer ne kurze Zeit. Schreein oder meckern kaum (worueber ich sehr erstaunt bin, wg. Schub und Zaehnchen) Nachts schlaeft sie inzwischen richtig gut, war am anfang als wir sie in ihr zimmer umgelegt haben gar nicht so. (ca. 21 uhr - 7 Uhr + - ) Am Zahnen ist Sophie auch, aber es geht, machen oft Dentinox auf den Kiefer. Ihr erster Zahn blinzelt schon, und hab heut morgen entdeckt das ein weiterer unterwegs ist, aber noch am anfang. Freu. Glg Sonja + Sophie

von tomson2004 am 10.02.2013, 09:27



Antwort auf Beitrag von meinbaby2012

also ich merke, dass die kleine momentan viel mehr schreckhaft ist als früher...zum beispiel niesen,husten von uns...sehr schlimm

von anitrami am 10.02.2013, 09:37



Antwort auf Beitrag von meinbaby2012

echt das mit autoschale und kinderwagen haben wir von anfang an.jetzt wird es gerade besser.wir haben auch keinen schnuller und deswegen muss ama auch immer her.egal das machen wir doch gerne.

von mama-von-püppi am 10.02.2013, 20:36