Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

spinat brei

Thema: spinat brei

ich hatte heute ien ekliges erlebnis. eigelntlich wollt ich ja ins forum. aber das geht noch nicht. ich hab da von hipp und co mal so gläschen bekommen und da war eins bei mit spinat und kartoffel. und bevor ich jetz kiloweise spinat kaufe und philipp ihn nicht mag, dachte ich mir ich probier mal das glas aus. so schlecht wirds jawohl nicht schmecken. ich mach das ding warm, philipp probiert nen löffel. und schaut mich an als ob ich ihn vergiften will. ich denke na so schlimm und koste das zeug. igitt igitt hab ich mich erschrocken als ich das ding probiert hab. das war ja sowas von wiederlich. und dann ist da reismehl drin. wozu benutzen die das? man schmeckt das irgendwie raus und das ist so eklig. also nichts gegen die gläschen mamas. aber ich glaub ich geb ihm nie wieder so zeug. habt ihr die gläschen eigentlich mal probiert? schmecken die alle so eklig? oder war das die ausnahme. das glas direkt war von sunval. ich glaub kaufen werd ich sowas nie. das war jetz echt mal zum abreagieren. sorry mädels fürs meckern. bin jetz mal auf etwas feedback gespannt. macht euch nen schönen abend. liebe grüße claudi

Mitglied inaktiv - 20.11.2010, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte ja nur den Direktvergleich Karotte-Kartoffel auf dem Beikostseminar. Hab mich eindeutig für selberkochen entschieden. Und ich bekenne mich dazu alles zu probieren, was mein Kind kriegt, auch MuMi und PRE. Hab von ner Freundin einige Gläschen geschenkt gekriegt weil ihre Kleine jetzt am Familientisch mitißt. Da war auch Spinat-Kartoffel dabei. Ich machs mir deswegen jetzt aber nicht zum Abendessen warm , nicht böse sein, ich hasse Spinat. LG Feelein

von cs80 am 20.11.2010, 17:46



Antwort auf Beitrag von cs80

Also ich probier genauso wie Feelein ALLES was mein Kleiner bekommt! Ich hatte so ein ekliges Erlebnis mit nem Rindfleisch Gläschen, also reines Fleisch. Als wir von Karotte-Kartoffel auf Gläschen mit Fleisch umgestellt haben, hab ich mal bissl was von so einem Fleisch-Gläschen untergemischt und ich muss sagen... *kotz* Und sooo eklig, dass man das auch als Brotaufstrich nehmen kann!!! Iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh....... Ich finde nicht alle Gläschen so eklig, Spinat ist bäh, die reinen Gemüse Gläschen sind lecker, und die Kartoffel-Gemüse-Fleisch sind so naja... Ich nehm meisstens Gläschen, teilweise koch ich selber. Hauptsächlich Fleisch hab ich selber gekocht und eingefrohren, da schmeckt ein Kartoffel-Karotten-Gläschen gleich viel besser mit selber gemachtem Fleisch drin! Banane hab ich ihm auch schon selber püriert. Hat ihm auch geschmeckt. Solange dem Kleinen aber die Menü-Gläschen schmecken, bekommt er sie aber auch. Wie gesagt, ne gesunde Mischung halt aus Gläschen und selber kochen.

von Eliza86 am 20.11.2010, 18:53



Antwort auf Beitrag von Eliza86

Ich probier auch alles, was meine Kleine bekommt! Also ich find den Spinat Brei lecker. Wenn ich mir vorstelle, da ein wenig Salz und Pfeffer ran zu machen... Auch die anderen Gläschen find ich recht gut. Was gar nicht geht ist Pastinake *pfui* Aber ansonsten schmeckt alles ganz gut. Man schmeckt halt wirklich alle Zutaten raus find ich. Pute und Hühnchen schmeckt nicht gut, aber Rind schon.

von Dani1504 am 20.11.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner mag das Zeug auch nicht!! Aber die anderen Sachen von hipp schmecken auch mir! ;-) das gemüseallerlei von hipp und Mais -Kartoffeln und Pute ( glaub ich) von hipp schmeckt meinem besonders und ich finde das auch gar nicht schlecht!;-) Spinat Kauf ich nicht mehr ! Lg

von Mandy4 am 21.11.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich probier auch ALLES was ich meiner Tochter geb. :) Und Spinat schmeckt eigentlich ganz gut, fehlt wirklich nur Salz und Pfeffer. Das was nicht schmeckt ist Kürbis *pfui* und Fleisch pur *bääääh*.

von Dineka am 21.11.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich find des spinatbrei von hipp schon vom anblick her iihhhh. der von alete sieht besser aus und schmeckt auch besser. den von hipp mochte emily auch nicht. lg kiki

von kiki-oliver am 22.11.2010, 10:21