September Mamis

Forum September Mamis 2013

Spinat - BÄH - Zuchini Tomaten Reis - Jammi

Thema: Spinat - BÄH - Zuchini Tomaten Reis - Jammi

Wollte noch ne alternative zu den Fleisch Brei Mahlzeiten. Gestern gab es Spinat und süskartoffel - das mag meiner absolut nicht hat gleich alles ausgespuckt. Ich fand es lecker und hab den Rest gegessen Heute gab es Zuchini Tomate mit Reis und was soll ich sagen ich musste 3 mal dem Becher auffüllen weil er immer mehr wollte - wow das scheint total geschmeckt zu haben und das obwohl es etwas stückig war weil ich den Reis nicht ganz pürriert bekommen habe. Jetzt weiß ich wenigstens was ich vegetarisches machen kann den normalerweise ist er nur mit Fleisch.

von Sonneblume200208 am 04.03.2014, 18:31



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Hallo! Hab Reis auch noch nicht verwendet weil ich mir dachte, dass es dann Stückchen gibt. Aber wenns funktioniert muss ich das auch einmal probieren! Wie alt ist dein Sohnemann und wieviel g isst er? lg

von lena1986 am 04.03.2014, 20:32



Antwort auf Beitrag von lena1986

Hey - meiner ist vorgestern 5 Monate geworden hab auch bedenken gehabt und deshalb erst mal ne kleine Portion gemacht - und fast war es zuwenig g Menge kann ich gar nicht sagen - normalerweise ca. 2-3 Eiswürfel mit ca. 2-3 Teelöffel Fleisch. Heute war es aber auf jeden Fall die doppelte Menge

von Sonneblume200208 am 04.03.2014, 20:59



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Spinat wird bei uns auch verweigert... Naja, man kann ja auch nicht alles mögen, hihi :-D LG

von Tannilia am 04.03.2014, 22:15